1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Das klingt schon schlüssig was du da schreibst.
    Ich kann aber trotzdem nicht nachvollziehen warum ein Bekannter inkompetenter Kommentator wie Buschmann(Und Buschmann fehlt ganz klar die Fachkompetenz um ein NFL Spiel zu kommentieren)Laien den Einstieg in die Sportart erleichtern soll.
    Bei mir war es eben Günni Zapf zu Premiere Analogzeiten der mir das Spiel nähergebracht hat.
    Eben weil er gut das Wesen des Spiels erklärt hat.Der brauchte keinen Experten an seiner Seite weil er selbst genug Ahnung vom Spiel hatte und hat.
    Buschmann ist in Sachen Football einfach völlig unfähig und sollte im Interesse der Fans keine Spiele mehr kommentieren!

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2015
  2. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Auch wenn ich mit der Meinung hier Außenseiter bin: Ich mag Buschi. Daß er nicht der große Football-Experte ist, weiß er selbst und tut auch nicht so, als wäre das Gegenteil der Fall. Er ist Sport-Kommentator mit sehr breitgefächertem Interesse und einer gewissen US-Sport-Affinität.

Das Problem ist, daß gute Football-Kommentatoren in Deutschland ja nicht auf Bäumen wachsen. Es reicht ja auch nicht, ein Experte zu sein. Man muss auch kommentieren können. Buschi als Kommentator und einen ausgewiesenen Fachmann dazu für die Feinheiten - das finde ich eigentlich keine schlechte Kombination.

3. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn man aber von Seiten von P7S1 schon die Übertragungen am So bei Sport1 US blockt, warum bedient man sich dann nicht gleich auch bei den Kommentatoren, die wirklich was drauf haben. Stecker mag ich zwar, wenn er jemanden an seiner Seite hat...aber so einer wie Zapf hätte da dann doch um einiges mehr Sinn gemacht (im übrigen auch für die WWE :p )

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Vielleicht ist der vertraglich an Sport1 gebunden. Es war ja lange unklar, die die Übertragungsrechte aussehen. Da musste sich P7Maxx ja schon anderweitig umsehen.

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Naja,Zapf kann es definitiv!Berrenberg kann es auch!Andreas Renner ist leider bei Sky,aber er kann es auch.
    Einen davon könnte man sicher bekommen.
    Und das Buschmann eine gewisse US-Sport-Affinität aufweist macht ihn noch lange nicht zu einen fähigen Kommentator für ein Footballspiel.
    Das kann doch kein Kriterium sein!
    Buschmann fehlt beim Football die Fachkompetenz,darum gehört er weg!

6. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Buschmann hat halt eine gewisse Anhängerschaft, die alles anschauen, was er kommentiert. Beim Hallenhalma würden die auch einschalten ...

7. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich höre Buschi auch gern, beim Football hörts dann aber auch auf. Das kann er nicht.

8. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

genau. Zu NBA Zeiten bei DSF war er der Mann.

9. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

:love::love::love:
    Für mich ist der jetzige Deal nun doch fast perfekt.
    Besser würde es nur gehen, wenn der RedZone-Channel auf Sport 1 US kommen würde.

Und wenn Sport1US jetzt noch den NBC-Feed für den Superbowl einspeist... Ok, das wird nichts. :D

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2015
  10. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dieses Jahr eh nicht, da CBS den Superbowl überträgt. Ich ärgere mich jedes Jahr darüber, dass ich am Superbowl auf die gewohnten Kommentatoren verzichten muss und stattdessen den Worldfeed (nennt man wohl so) hören muss.
    Wie ist das eigentlich beim Game Pass?