1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Es wird auch genügend Spiele mit dt. Kommentar geben.
    Aber wir dürfen froh sein überhaupt noch einen reinen US sport Sender zu haben.

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Laut dem Halbjahresbericht von Sky soll ab 2014 auch die MLS auf Sport US laufen. Also nicht auf Sport1+.

(Wenn nicht schon bekannt)

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

war bekannt^^. Macht auch Sinn, dass man den ganzen US Sport auf Sport1 US bringt.

4. SeS85

SeS85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Topp, dass das Spiel gezeigt wird. Da bin ich live im Stadion. :D
    Ich werde euch mal winken :winken:

Gruß SeS85

5. CFBFanatic

CFBFanatic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du meine Güte! Bis vor ein paar Wochen gab es noch den großartigen Sender ESPN AMERICA, ein Sender den Du offensichtlich nie gesehen hast, denn alles was da übertragen wurde, war in Englisch. Kein Mensch hat sich beschwert und eine deutsche Tonspur gefordert, so etwas stand gar nicht zur Debatte. Im Gegenteil die meisten waren, so wie ich richtig happy mit dem O-Ton. Jetzt hat sich Gott sei Dank Sport1+, die ESPN Rechte gesichert und als direkten Nachfolger, Sport1US gestartet und schon nach 2 Live-Übertragungen wird sich massiv darüber beschwert, daß da nicht irgendeiner im Studio auf Deutsch kommentiert. Das kommt sicher noch, im Falle der NFL ja ganz sicher.
    Ich persönlich als Footballfan freue mich jetzt sehr über den O-Ton, hätte aber wenn es keine andere Möglichkeit gegeben hätte Spiele zu sehen, sogar einen Sender in chinesisch abonniert und mir die Spiele dann halt alle ohne Ton angesehen. Sorry, zu sagen ich sehe mir ein Spiel nicht an, wenn es nicht verdeutscht wird, klingt für mich als Football Fanatic schon ganz schön heftig.
    Wünsche Dir und allen anderen Synchro Fans, daß Ihr bald Euere zweite Tonspur bekommt, hoffe aber selber darauf, auch weiterhin den O-Ton hören zu können.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Genau mit der MLS war bekannt, macht ja auch programmtechnisch sinn, da mal den Sommer füllen muss, deshalb braucht es ja auch die MLB so dringend, mehr als die NHL:

7. Siamkatze

Siamkatze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was sollte man denn bei diesen Bedingungen auch lernen? Der Englischlehrer hat gesagt, welche Seiten wir lesen sollten und dann war er weg zum Rauchen. Die Bücher waren zig Jahre alt und kurz vor dem Zusammenfallen. Und der Nebensitzer kam gerade aus einem Land, von dem ich noch nie gehoert hatte. So kann man doch keinen normalen Menschen motivieren Englisch zu lernen. Die Hauptschullehrer waren so richtige Schmuddeltypen. Einen langen Bart, Brille, fett, kurze Jeanshose, Sandalen und eine abgenutzte Ledertasche. Ich habe mir schon mal überlegt ein Buch über meine Hauptschulerfahrungen zu schreiben, um das zu verarbeiten. Das ist für die Krankenkasse auf jede Fall billiger, als wenn man einen Psychologen oder Psychiater nach diesen Erfahrungen aufsucht.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
  8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Halt das Schild hoch: [​IMG]

9. Blackvoodoo

Blackvoodoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch ich kenne ESPN America. Und ich beschwerte mich damals schon das der nur in Englisch war.
    Gesehen habe ich da aber nicht viel da hast du recht.

10. SeS85

SeS85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was sehen was ich vor Ort auftreiben kann :D
    Man sollte ja immer versuchen den übertragenden Sender in die Schilder mit einzubeziehen, dann wird man eher gezeigt.

Aber hauptsache Herr Werner spielt und überzeugt so sehr, dass er ggf. einen Startplatz in der Regular Season bekommt!!!

BTW: Gibts hier im Forum eine Fantasy Football Liga?

Gruß SeS85

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013