1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Jo, Tatsache es läuft.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Denke einfach mal, dass der Vertrag spät gegen Abend fix war und die Leute der Presseabteilung, Facebook und Twitter nicht mehr ne Meldung raushauen konnten.
    Deswegen vermutete ich auch, dass es auf die schnelle keine Kommentatoren gab.

3. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Zu einem deutschen Sender gehört einfach ein deutscher Kommentar : Wir sind schließlich in Deutschland und nicht bei den Amis und in England . Außerdem will ich auch den Kommentar verstehen , Fernsehen soll schließlich entspannen und nicht anstrengen , dass man erst versucht zu übersetzen was die quatschen :rolleyes: .

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Was ist daran abartig? Günter Zapf und vor allem Florian Berrenberg sind fachlich hervorragende Kommentatoren.

5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Prinzipiell ist es gleich, bei Pro7 MAXX wurden allerdings immer ein paar Einführungssätze auf deutsch kommentiert.

6. Speedy84

Speedy84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kann mir jemand vielleicht einen Link geben
    wo steht das sie die Playoffs übertragen? Wäre
    ja super aber ich habe nichts darüber entdecken
    können oder ich bin einfach nur blind:eek: Ich
    gehe mal stark davon aus das Sport1 US diese
    nicht übertragen wird.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2015
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Andreas Renner war auch sehr gut damals bei Premiere!
    Darum verstehe ich auch nicht warum P7/Sat1 nicht Günni Zapf verpflichtet hat.
    NBA Buschmann ist einfach nur grausam!!!!Nur weil er Ahnung von Basketball hat muss er sie nicht unbedingt auch von Football haben.Was er ja auch auf grauenvolle Art und Weise am Sonntag bewiesen hat.
    Buschmann ist,so vermute ich,sowieso bei P7/Sat1 angestellt und die dachten sich wohl wenn er die NBA kommentieren kann,dann kann er auch die NFL kommentieren.
    Gott sei Dank habe ich mein Sky UK Abo im Frühjahr entgegen meines eigentlichen Vorhabens doch nicht gekündigt.So muss ich mir die NFL auf P7/Sat1 mit Buschmann wenigstens nicht antun.

8. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dass der Vertrag erst abends fix war, ist richtig. deswegen gab es auch kein aktuelles NFL Gameday zu sehen.
    Aber, wenn sie wirklich auf deutsch hätten kommentieren lassen wollen, hätte man sich ja im Vorfeld um einen Kommentator gekümmert und ihm dann ggf abgesagt.
    Es ist einfach so, dass vorläufig kein deutscher Kommentar geplant ist!

9. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bzgl. später Vertrag... selbst beim Spiel war man sich wohl noch etwas unsicher ob man es überhaupt übertragen darf, den ersten Spielzug bzw. von 15:00 bis 14:33 im 1. Viertel hatte man die üblichen Einspieler anstelle des Spiels. :D

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

wahrscheinlich wurde der druck zu groß von allen seiten und jetz haben die absolut kein bock mehr :D ... senden dann die liveübertragungen auch mit der minimalsten aufmerksamkeit

bin gespannt wie lange diese sublizenz gilt, wenn nur 1 Jahr dann wird es kommendes jahr erst richtig interessant wenn auch alles andere ausgelaufen ist.

patient sport1 us wurde wohl letzte nacht so gerade noch an die beatmungsmaschine angeschlossen :D .... hat aber anscheinend nicht mehr selbst in der hand wie lange man da dranbleiben darf

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2015