1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

dass die die Playoffs überhaupt zeigen wundert mich. Immerhin hat man, außer dem O-Ton, null Mehrwert. Meiner Meinung nach sogar eine schlechtere Übertragung, da man bei Ran oft auch nicht in die Werbung geht, sondern im Studio bleibt und über die letzten Spielzüge redet und Replays zeigt.

Ich vermute ja, dass man mit dieser Aktion die NFL am ersten Spieltag nicht zu zeigen, den Preis einfach extrem drücken wollte und es nun geschafft hat. Perform saß nun plötzlich auf den Rechten und musste sie auf dem schrottigen Spox Stream ausstrahlen, wo man vermutlich 5 Zuschauer hatte und nun kam Sport1 US doch nochmal an und hat gefragt .... ,, naaa, wie siehts aus? wollt ihr nun das Angebot annehmen, was wir euch letzte Woche unterbreitet haben, oder wollt ihr weiter auf den schrott Stream senden?" Perform dann.... BITTE NEHMT DIE NFL RECHTE.....

ende der Geschichte :cool:

ne das glaub ich auch nicht. Die regular Season Spiele zeigen Sport1 und Ran ja eh nicht gleichzeitig, also kann es der NFL auch egal sein, wer deutsch sendet und wer nicht. Das hat einfach was mit Geldsparen zu tun und den Sinn, ob es sich wirtschaftlich lohnt um 2 Uhr jemanden dort hinzusetzen, der es dann für +- 100 Leute kommentiert. Wiegesagt, für die Nachtspiele würde ich mir das als Senderverantwortlicher auch 2 mal überlegen, wenn man nicht gerade im Geld schwimmt oder nen reichen Investor hinter sich hat. Zu den Playoffs würde ich mir das aus dem Grund überlegen, weil es auf ProsiebenSat1 eh den deutschen Kommentar geben wird. Dann noch deutsch auf Sport1 US? eigentlich sinnlos. Leute die es auf deutsch wollen, schalten Ran ein und die, die es eh im O-Ton sehen wollen, schalten Sport1 US ein. Eigentlich perfekt!

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2015
  2. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Oha, das sind ja 2 aufeinanderfolgende Breaking News.

Erst die Zinsentscheidung der FED, dann kurze Zeit später, daß Sport1 US HD doch NFl überträgt. Dank ging schon raus. Das Gewitter bleibt aus.

Was willst du denn mit dem abartigen deutschen Kommentar, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben? Dieses Blödelkommentieren kannste dir ja jetzt an #jedemverdammtenSonntag anhören. Wahre Fans hören ausschließlich Originalkommentar. Und das gibt es jetzt auch wieder dank Sport1 US HD.

Da stimme ich dir absolut zu, dem gibt es nichts hinzuzufügen, auch nicht deiner obigen Annahme, wie es abgelaufen sein könnte.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2015
  3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wer hätte das gedacht, daß Sport1US beweglicher ist als die FED? :D

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Woher weißt du wer der wahre Fan ist und wer nicht? Ich habe nichts gegen O-Ton aber es sollte auch eine deutsche Tonoption parallel geben, damit jeder für sich persönlich auswählen kann, was er mehr mag.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist so nicht ganz korrekt. Im ESPN Paket sind die Wiederholungen drin. Diese sind mit exclusiv gekennzeichnet bei Erstausstrahlung und in der Regel 45-55 Minuten lange.
    Die Live Rechte mit den längeren Wiederholungen sind extra ...

Für die User traurig, dass man aufgrund der Situation den ersten Spieltag verpasst hat. Aber somit kann ich die Spiele live auf Sport 1 US schauen und verbrauche keinen "unnötigen" Traffic, wenn ich einpenne.

6. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Die wahren Fans sind doch die, die sofort rumnörgeln, wenn es keinen O-Ton gibt und/oder sofort auf den GP verweisen. Und die, die sich auch nachts ein Spiel reinziehen.

Ich musste letzten Sonntag bis 5:40 aufbleiben und um 9:30 Uhr schon wieder auf Arbeit sein. :D
    Davor noch ne Stunde Fahrtzeit.

Sport1 US HD hat bisher immer beide Tonkanäle angeboten. Es ist generell gut, wenn man beides auswählen kann. Jeder hat halt seine Vorzüge.

Übrigens zeigt Pro7 Maxx jetzt NFL Gameday (00:15) und 1:45 Uhr auf Sport1 US HD.
    Ob das das gleiche Programm ist?

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2015
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Gameday wird von der NFL geliefert

8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  9. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Also auf Sport1 US lief es schon mal nicht. Nur auf Pro7 Maxx HD.
    Auf Sport1 US HD lief Billiard und ne Einblendung, daß das Spiel um 2:20 Uhr live kommt. Wie sind gespannt.

BTW Wart ihr mal auf der Spox-Seite? Da steht jetzt NFL Deutschland. Dasselbe, wie auch schon immer bei der NBA stand.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2015
  10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

es läuft tatsächlich :D ... allerdings lief das angekündigte NFL Gameday nicht ... stattdessen kam Billard.

Ist jetzt iein beinbruch, aber für einen moment hab ich gedacht "gleich knallts wieder" wenn da kein Livespiel kommt :D

hoffe es wird was mit der nba ... auch auf hinblick bei den freien sonntagszeiten. die würde dem sender wohl keiner großartig verbieten können.