1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Dann hast du andere Condensed Games als ich, bei mir sieht man nur die Teams an der Line und sofort geht das Play los und das immer wieder, ein Huddle sehe ich da nicht, wäre auch unnötig.

2. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Was du beschreibst sind nicht die Condensed Games sondern die Full Game Wiederholungen. ;)

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was soll das? US-Sport bei Sky - Sky - US-Sport

Wie kann man mit den NFL- Übertragungen werben, wenn man weiß, dass Sport1 US keine Rechte mehr besitzt?

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

In der Programmvorschau von S1US sind die Nightgames wieder drin. Vielleicht hat man sich geeinigt.

5. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Und das weißt du jetzt woher?

Ja wie im Banner auch. Aber jetzt bitte nicht wieder bei Sky anrufen oder nachfragen. Die Mitarbeiter wissen es auch nicht, was da nun wie ist. Das ist einzig und allein Sache des Sender Sport1 US HD. Und wenn die was vermelden, dann schreibt es Sky ab.

Das wäre viel eher eine Angelegenheit für den Verbraucherschutz oder das Kartellamt.

Nein, das wird immer noch so sein, wie in Woche 1. Bis kurz vor Kick Off lassen wir es drin stehen, damit man noch ein paar Abos verkauft.

6. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja. Ihr habt Recht. Hab die Auswahlmöglichkeit jetzt auch gefunden. Ich dachte mit Condensed wären - wie 23goalie schon richtig geschrieben hat - die Full Game Wiederholungen gemeint.
    Bei mir steht da im Gamepass "Zusammenfassung" - deswegen auch hier nochmal die Frage, ob jemand weiss, wo ich die Anzeigesprache im Gamepass umschalten kann.

7. ratk

ratk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das kommt darauf an wie/wo Du die Spiele des Game Pass guckst. Webseite, Apps, wenn letzteres - für welche Plattform? Aber ganz ehrlich - soooo viel ist da ja nicht umzuschalten.

8. ratk

ratk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sehe ich auch so. Da kommen auch nur kolportierte Vermutungen raus.
    Das Kartellamt? Was hat das wieder damit zu tun? Ich schlage noch den Verfassungsschutz, die GSG9, das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und die Freiwillige Feuerwehr Dettighofen vor. Sollte man alle darauf ansetzen. Mindestens.
    Kann ich nicht beurteilen, bezweifle aber, dass das sooo viele Abos bringt. Anyway, meine Kündigung haben sie schon. Und jeder, der sich dadurch arglistig getäuscht sieht, sollte sich dagegen wehren, in einem Jahresvertrag gefangen zu sein, der unter Vorspiegelung falscher Tatsachen abgeschlossen wurde.

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das kommt dann sich auf den Vertrag an. Ich sehe Spox eigentlich so als den Notnagel der Perform Group. Solange die ihre Rechte nicht gescheit verhökern können, nutzen sie die da halt selber.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Gibt es irgendwas Neues zum Thema z.B. auf "Alles ausser Sport"?