1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

    Gibts auch, aber das sind keine Condensed Games. Bei den Condensed Games sieht man jedes Play vom Snap bis zum Pfiff des Schiedsrichters. Keine Huddles, keine Timeouts, keine Werbung.
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport1 US HD

    genau, so habe ich gestern Abend Giants vs. Cowboys in 37min oder so angeschaut ;)
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  4. ratk

    ratk Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sport1 US HD

    Du hast völlig Recht, ist hier OT. Aber dann kann man den Thread auch gleich schließen, oder? Eigentlich ist doch alles gesagt zu S1US - R.I.P. :D

    Ach so, ich wollte natürlich den Bass Fishing-Fans nicht auf den Schlips treten. ;)
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    AW: Sport1 US HD

    Na ja, immerhin haben wir hier noch College Football und College Basketball sowie NHL und die World Series beginnt ja auch bald wieder und vielleicht postet man hier ja von diesen Dingen.

    Sollte der Sender wirklich zusperren werden die Mods hier den Thread schon schliessen.
     
  6. ratk

    ratk Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sport1 US HD

    War auch nicht ganz ernst gemeint. Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass das einen dedizierten US-Sport-Kanal trägt.
     
  7. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport1 US HD

    Bin gerade zum ersten Mal seit langer Zeit wird auf die Sport1-Seite gegangen und hab mir die Vorschau angesehen. Mehrere Dinge sind mir aufgefallen: Ich verstehe zum Beispiel nicht, dass man das entstandene Vakuum nicht nutzt, um das eine oder andere MLB-Spiel mehr ins Programm zu hieven. Bis einschließlich Montag ist genau eine Übertragung geplant: Pittsburgh Pirates vs Chicago Cubs am Donnerstag. In dem Zusammenhang: Warum hat Sport1US eigentlich einen derartigen Narren an den Pirates gefressen? Die kommen doch mindestens jede zweite Übertragung, oder? Ist ja fast wie ein "Follow-your-Team"-Ticket ;-)
    College Football: In der Nacht von Freitag auf Samstag geht's los mit Boston College vs FSU. Am Samstag kommen gleich vier Spiele hintereinander - da kann man nicht meckern. Sollte der Sender echt geschlossen werden, prophezei ich schon mal, dass man auf Sicht keine derart umfassende Übertragung vom College Football im TV noch zu sehen bekommen wird.
    NFL: Die Übertragungen der Night Games (einschließlich mehrere Wiederholungen) stehen weiterhin da. Für mich brandgefährlich: Wenn ich eine Paarung anklick, kommt sofort ein Text, in dem klar gesagt wird, dass die NFL weiterhin übertragen wird - mit Link, um ein Abo abzuschließen. Entweder, es wird wirklich noch zu einer Einigung kommen, oder das ist - Stand heute - in meinen Augen ein klarer Betrug am Interessenten.
     
  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sport1 US HD

    Stimme dir da zu, nach aktueller Sachlage ist es Betrug! Ich meine sogar unlauterer Wettbewerb.

    Er meinte vielleicht die Kurzzusammenfassung.

    Gibt es eigentlich auch so eine App für die PS3, wo man nur die Highlights ansehen kann? Habe da eine App vom NBA Game Pass. Da kann man sich jedes Spiel in einer kurzen Zusa anschauen, das reicht mir auch. Wenn man condensed oder das ganze Spiel anschauen will, muß man sich natürlich anmelden/registrieren.

    Habe nur die App von DirecTV mit dem Sunday Night Ticket gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2015
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1 US HD

    nur laufen die college sport rechte nach der saison auch aus. und dank der nfl erfahrung ist der espn college pass schon eingeplant. was aus sport 1 us wird ist mir nun schon vollkommen wurst.
     
  10. ratk

    ratk Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sport1 US HD

    Das würde ich auch so sehen. Schade wäre das schon.

    Starker Tobak. Und juristisch sicher kaum haltbar.