1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. ratk

ratk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Spox muss grottig sein und nur live. Mit dem GP bist Du mit der Bandbreite schon gut unterwegs. 3MBit reichen für die Übertragung auf AppleTV in hervorragender Qualität aus. Auf Tablets (auch mit Chromecast-Übertragung) sind sogar 1600Kbps völlig ok (frag mal austria, der ist ganz begeistert von seiner Samsung/Chromecast-Combo). Beim GP kann man die Spiele live und ab nach dem Ende der Spiele als On-Demand-Streams jederzeit schauen, knapp eine Stunde nach dem Ende sogar als "Condensed"-Version zusammengeschnitten.

Zu ran-Streams kann ich nix sagen, da deutscher Kommentar und damit no-go für mich.

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
  3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also ich war am Wochenende (Gamepass Testabo - kannst du ja auch ganz einfach mal machen bevor du kaufst) von der Qualität über Samsung Tab4 und Chromecast Stick auf Samsung TV begeistert und überrascht:winken:

Diese Woche wird der GP schon geordert, habe mich vor allem in den Red Zone Channel verliebt :love::D

4. vidiko

vidiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe leider auch nur knapp die gleiche Bandbreite, und keinen TV, sondern schaue eigentlich über Dreambox/Beamer.

Heute habe ich dann mal meine Optionen durchgeprüft, und bin jetzt bei folgender Konfiguration:
    - NFL Gamepass 7 Tage Trial bestellt (ja, über Spanien)
    - Raspberry Pi mit OpenElec/Kodi per HDMI an den AV-Receiver
    - Auf dem Pi die Gamepass-App installiert und eingerichtet
    - Bildwiederholrate des Pi auf 59,94 gestellt

Das Bild mit 3000 mbit/s ist gut, allerdings kommt es wegen meiner geringen Bandbreite zu Tonaussetzern, was auf Dauer unschön ist. Vielleicht klappt das manchmal auch, viel getestet habe ich noch nicht.
    Mit 2400 mbit/s ist okay, und absolut flüssig.

Ehrlich gesagt hätte ich das Ergebnis bei meinem Internetanschluss nicht erwartet, bin total begeister (ok, besseres Bild wäre besser, aber ich weiß ja, woran es liegt) und werde den Gamepass auf alle Fälle behalten.

Und ja, vergangene Spiele kann man sehen.

5. Keldath

Keldath Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da bin ich ja positiv überrascht, dass eine 4000kbit Leitung reichen würde. Ich hätte gedacht da braucht es mehr.

Was kostet jetzt eigentlich der GP inklusive Playoffs?

6. vidiko

vidiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Aktuell 609,99 brasilianische Real, wenn man mit spanischem Proxy bestellt :winken:

Was laut Währungsrechner aktuell 138,67 € macht, plus Kreditkartengebühren, etc.

7. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Macht imo aber nur vom iPad Sinn, über Android sind die Datenraten zu gering.
    Ich werds mal noch aus Google Chrome raus vom PC versuchen, vermute aber, da hat man dann einfach das ganze Browserfenster aufm TV.

8. netgear

netgear Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Letzteres mache ich ja z.Zt., das Problem ist dieser elende Flash Player.
    Warum die NFL diesen Mist immer noch verwendet kann ich nicht nachvollziehen.

9. netgear

netgear Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau das habe ich heute bezahlt, Kreditkarte sollte man natürlich eine haben wo der Auslandseinsatz nichts kostet.

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

@Keldath: du kannst aber P7maxx auch über DVB-T empfangen. Da reicht als günstigste Variante ein DVB-T to USB Stick

Welchen Kabelanbieter hast du das du nicht mal P7maxx SD empfängst?