1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Buschmann kann nur NBA kommentieren. Oder SdR.

2. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das war mir gestern auch aufgefallen. Musste Firefox mehrmals neustarten, weil Gamepass in Verbindung mit Flash alles in die Knie zwingt (i5, 8 GB Ram, von denen sich Firefox nach einiger Zeit 1.3 und Flash 0.5 GB nimmt lol).
    Das war letzte Saison nicht so schlimm, glaub die hatten gestern irgendwelche Probleme.
    Könnte es auch per iPad an den TV streamen, aber ich hab wegen der Spielstand- und Infoleisten schiss wegen einbrennen.
    Ich werd mal bis Freitag abwarten, ob noch ein Code kommt, aber eigentlich ist der GP selbst mit den angesprochenen Problemen trotzdem die 90 € wert. Ohne Sport1US kommt dann aber später nochmal das Upgrade zu Plus dazu, denn Playoffs schau ich sicher nicht auf Deutsch.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

"7 hours of commercial free football" :love:

PS: Die knapp 60sec Verzögerung gibts schon immer, ist aber auch ganz normal. Man muss sich halt nur in Acht nehmen, falls man irgendwelche Apps mit Push Benachrichtigungen oder sonstiges noch nebenher benutzt - ansonsten ists kein großes Problem.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2015
  4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Aus diesem grund hasse ich Streams. Habe auch festgestellt, daß Streams bei IE deutlich schlechter gehen als mit Edge.

5. moznov

moznov Guest

Sehe ich absolut genauso , richtige Mischung Stecker/ Motzkus. Buschmann hab ich nach 10 Min. Ton abgeschaltet, absolutes Negativbeispiel, wie von vielen befürchtet..

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Wartet doch mal ab, war jetzt die erste Sendung auf ProSieben und der Kommentator-Kombi

7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja, keine einzige Werbung - war von 19.00 - 0.00 am Red Zone Channel :love:

oder keine Live Ergebnisse auf die schnelle anklicken ;)

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Seh ich mittlerweile auch so. Die nächsten 3 Jahre zumindest werden sie sicherlich jeden verdammten Sonntag zu sehen sein . Vll. kommen ja noch andere Kommentatoren dazu. Wer weiss das schon. :)

9. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Wie gesagt 3von 4 waren auch gut, wenn man die neuen Rahmenbedingungen mit NFL jetzt bei Pro7 Maxx als gegeben hinnimmt. Nur einer war ein Totalausfall. Die Scharte wetzen die drei anderen leider auch nicht mehr aus, egal in welcher Kombi die vier weitermoderieren/-kommentieren.

Ich hatte das Gefühl, dass man insbesondere beim zweiten Spiel schon versucht hat mit Wissen und ohne Glamauk das Ding zu wuppen. Wieder Erwarten war auch wenig von der RTL-Formel-Eins-Manie zu spüren immer den Erklärbär für Nichtigkeiten machen zu wollen und dadurch den geneigten langjährigeren Fan damit zu langweilen.

Ich war skeptisch, kann aber wenn es mit Stecker, Motzkus und Esume weitergeht leben.

10. netgear

netgear Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also 6000mbit wird bei mir nicht angezeigt. An meiner Verbindung kann's nicht liegen. Habe 200mbit.
    Gibt es denn auf dem PC eine Alternative zum Flash Player, die Miniruckler sind da bei mir natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2015