1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Was bei S1US abgeht ist wirklich mehr als ärgerlich. Erst freut man sich, dass nach langer Hängeparty Anfang August dann doch noch 5 Spiele pro Woche kommen sollten und auch schon im TV Programm eingetragen waren, und dann verschwindet Spiel für Spiel aus dem Programm. Das P7S1 was gegen eine parallel Überragung hat, kann ich ja noch verstehen, schließlich haben wahrschienlich viele NFL Fans S1US. Aber das es vermutlich keine Nacht Spiele mehr zu sehen sein wird ist echt bitter.
    Das schlimmste ist ja auch die art und weise wie S1US mit seinen Zuschauer/Kunden umgeht und praktisch keine aktuellen Informationen raus gibt.
    Eigentlich betreibt S1US praktisch schon unlauteren Wettbewerb, in dem ja immer noch NFL auf der HP genannt wird und auch noch die Spiele ab Woche 2 im Programm steht, oder gibt es etwa doch noch Hoffnung >95%.

2. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Heute steht das Spiel wieder im EPG, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es schonmal weg war, also nicht nur nicht gelöscht, sondern wieder reingenommen/reingekommen.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2015
  3. moznov

moznov Guest

Wer noch nicht kennt , auf Hotbird 12475,29900 ,3/4 Supertennis HD schauen, gut ist auf italienisch, aber bis auf die Grand Slam zeigen die ne Menge Turniere

4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Mein EPG hat sich gerade aktualisiert. Neuer Eintrag NFL:

Sport1 US HD SNF Dallas Cowboys vs. New York Giants.

Ich nehmen es mal auf. :D

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Viel Spaß mit Wiederholung College Football. :LOL:

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Und gabs nun die NFL bei euch ? :D

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Naja den German Bowl überträgt Eurosport ja schon jährlich. Möglich wäre alles.
    Aber für Sport1 US sehe ich nach Spox.com das klare Aus. Heftig finde ich aber. Sport1 hat ja den Vertrag mit Perform schon unterzeichnet nur die mit der NFL nicht. Seitens Sport 1 sind sie am Debakel nicht ganz Schuld.

8. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber das Zweite Spiel der Broncos gegen die Ravens war absolut sehenswert bei RAN. Das Spiel wurde für meine Begriffe sehr versiert und mit viel Backround präsentiert und kommentiert. Stecker und Motzkus waren souverän.

Aber an die vielen Schalten zwischendurch ins Studio werde ich mich gewöhnen müssen.

Unter aller Kanone war hingegen das erste Spiel, Seahawks gegen die Rams. Dieser Buschmann geht absolut garnicht! Der quarkt ja nur Grütze. Dem zuzuhören ist eine Katastrophe und gleicht nem Nagel tief im Ohr. Da konnte auch Esume nichts mehr dran retten.

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann nur für das zweite Spiel sprechen, weil ich da erst reingeschaut hatte. Aber ja das fand ich nicht viel anders als bei den AMIS.
    Denn bei jedem Timeout oder sonst banalen Unterbrechungen sind sie ins Studio geschaltet. Kann man mit Leben. Denn ob ich mir nun das Nichtstun auf dem Feld oder 30 Sekunden die Kommentatoren anschaue macht keinen Unterschied.
    Wobei die beiden das eig ziemlich gut gestaltet hatten und sonst war man immer auf dem Spiel !
    Also so wie das zweite fand ich das keinen großen Unterschied zu sonstigen Ami-Übertragungen. (Ps: bei Werbeunterbrechungend er Amis war man auch im deutschen Studio, also daher oft diese "Ausblendungen") :)

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich möchte mich hier bei allen bedanken die mir wegen NFL Gamepass mit Infos usw geholfen haben :winken:

Habe mir für das Wochenende so einen "FOR FREE" Testversion geholt und gestern RED ZONE geschaut >>>> :love::eek::love:

Danke auch an Sport1US, ohne euch hätte ich niemals an den GP gedacht bzw. wäre nie darauf gekommen - der GP wird diese Woche bestellt!!! :D