1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. aliend

    aliend Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

    Ich habe eine X-Trend 9200. Die hat auch eine "Optionstaste". Wobei das
    - erstens Software-abh. ist. D.h. auch andere Linux-Boxen mit E2 und OpenPLI 3.0 sollten das können
    - zweitens liefert Sky das bisher nur für die SD-Feeds. Bei den HD-Feeds gibt es noch keine "Option"
     
  2. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: Sport 1 US HD

    Also hab das VTI drauf und bei mir geht das auch nur bei SD. Wollte nur wissen ob es die Option überhaupt schon für ofizielle boxen gibt!? Danke!
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.588
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sport 1 US HD

    Nein, gibts auch nicht für die Sky Receiver.
    Für die Linuxboxen sollte sich mal jmd. finden, der ein Portal Plugin bastelt oder sowas. :)
     
  4. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport 1 US HD

    Bei mir kommt dort das Programm von Sport1+
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport 1 US HD

    geht mir ähnlich.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport 1 US HD

    Das erste Live-Event ist IndyCar :love: . Leider noch kein Kommentator angegeben. Ich bin hochgespannt :LOL: .
     
  7. LeimertPark

    LeimertPark Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport 1 US HD

    Am Sonntag Preseason Cowboys-Dolphins:love:.Das ist für mich ein kleiner Schritt um doch noch Freund von Sport1 zu werden.Allerdings sieht es ja nächstes WE bis jetzt schon wieder schlecht aus mit weiteren Preseason Games.,zumidest laut Sport1+ EPG
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 US HD


    da steht zwar Sport1 + aber wenn du bei Donnerstag guckst ist das nicht das Sport1+ Programm!

    ich glaube soweit haben die einfach noch nicht eingetragen. Warum sollten die auch nicht nächste Woche ein weiteres Pre Season Spiel zeigen. Die Rechte haben die ja .

    edit: das sieht übernächste Woche in diesem Plan sehr nach Sport1+ aus ! Also keine Sorge. Das wird noch geändert, wenn Sport1US eine eigene Programmseite bekommt. ATP Tennis wird sicher nicht auf Sport1US gezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport 1 US HD

    Es kommt unter der Woche noch ein Presaeson Game.

    Aber soviele Spiele gibt es ja auch nicht ...

    Nur ist das Programm sehr dürftig. Keine Magazine, also die MLB muss man defintiv noch bekommen, sonst kann man im SOmmer unter der Woche zu mache
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sport 1 US HD

    Ist schon die Frequenz für Sport1 US HD über Sat bekannt oder welcher Kanalplatz er bei den sky+ Receivern hat?