1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Vollprogramm, also alle Pakete inkl. HD für 35 Euro gibt es nach und nach nicht mehr bei Sky DE. Die NK-Preise wurden mittlerweile schon angehoben (außer Fachhandel und Aktionen) und Bestandsangebote und Verlängerungsangebote sind auch nicht mehr der Brummer.

2. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Theoretisch könnten Sie damit werben, da es ja auf der Plattform läuft. Über Sky kann man auch Pro7 Maxx HD sehen, wenn man zum Sky-Abo HD+ zubucht, Das müssen Sat-Kunden sogar machen. Anders kommt man nicht an HD+ ran, außer sich ne Extra Karte zu holen. Aber wer macht diesen Quatsch schon, vor allem, wenn man nur einen Einschub in TV/STB hat?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky wirbt seit eh und je mit dem größten Sportprogramm aller Zeiten. In zig PM zu Sportwochenenden finden sich regelmäßig z.B. MotoGP, Tour de France, Alpines Ski usw., was alles auf den Drittsendern läuft. Sky steuert dann meist noch Golf oder Bundesliga zu und fertig ist eine "Livesport Overkill bei Sky" PM.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Aber warim Trailer nicht explizit von Sport1US die Rede?

Das ist aber auf anderen Plattformen auch nichts anders. Sky hat die Leuchtturmrechte und die Drittanbieter den Rester.

5. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Boah, S1US trollt gerade während der College Pause mit NFL Clips. Wo ist der Baser wenn man ihn braucht? :mad:

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Die NFL Clips dürfte man bestimmt auch nicht zeigen.

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Jeden Tag NBA bitte ... Danke :D

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

@neno86

wenn sich spox.com jedes Sportrecht sichert inklusive NFL, dann wird man auch die NBA Berichterstattung ausbauen. Hier ist man ja offizieller Partner.
    Dann kannste die NBA auf dem Tablet schauen.

Schaut heute eig keiner mehr TV auf nem Flachmann? Die Dinge werden doch immer größere, warum verschwinden die ganzen inhalte im Web als Flash Streams?

spox.com sollte mit Astra sprechen und über HD+ nen PayTV Paket aufmachen. Die Leute würden denen die Tür einrennen ohne Pairing etc ...

9. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Als ob Pairing so wichtig für viele Leute wäre, es wäre nur logisch den Platz von Sport1 US HD bei Sky zu übernehmen.

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

das weiß ich ja bzw ich kann es mir ausmalen.

nur wie gesagt, früher war ich immer per stream unterwegs mangels geld. einige jahre später nun nutze ich nur sehr ungerne wieder streams um die NBA zu schauen. Auch wenn die Verbindungsmöglichleiten zum TV einfacher geworden sind.

Ist auch eher nur ein wunsch die NBA im fernsehen zu haben.

Eigentlich bin ich sport1 us für die 2 jahre sogar extrem dankbar. Dieses Luxusproblem der NFL Fans hätte ich gerne :) ...

aber warten wir mal ab. Ich hoffe das dieser Streamtrend vielleicht irgendwann vorbei ist. Ich hätte nichts dagegen wenn er Parallel zum TV existiert, aber als einzige Lösung für gewisse Ligen ist es einfach Blöd.

Sport gehört einfach auf die großen Bildschirme, nicht auf handys oder tablets.