1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Ja Hallo! Sind wir auch schon wach!:winken:
    Ja, alles bis zum 2.Spieltag ist erstmal raus, falls sie nicht inzwischen alles rausgenommen haben. Die 49ers kannst du auf spox am 15.9. um 4.20 Uhr sehen.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2015
  2. TheDelta

TheDelta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Naja du wirfst hier grad Leuten kriminelles Verhalten vor. Da sollte es nicht überraschen dass man das nicht unbesehen kauft und alles für bare Münze nimmt sondern auch mal gerne wüsste ob es irgendwelche Indizien gibt die die Behauptung stützen, und die gibt es bei dir halt nicht, alles was man von außen sehen kann deutet darauf hin dass es so einen Vertrag nie gab.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, noch ist nicht gesagt, dass Sport 1 US wirklich nichts zeigen wird. Laut Facebook befindet man sich weiterhin in Verhandlungen für den 2. Spieltag. :D

Ich kann mir auch nur vorstellen, dass es bei Perform irgendwann auf einen TV Sender hinauslaufen wird. Rechte kaufen und dann nur im Internet für ein paar Hanseln senden macht irgendwie sonst keinen Sinn.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Sport 1 US nächstes Jahr weg fällt. Wer weiß, was jetzt mit den NBA, NHL, Indycar und MLB Rechten noch wird? Den dann freiwerdenden Sendeplatz könnte Perform nutzen und den Sender über Sky und einige Kabelanbieter senden lassen. Das wäre mal meine Vorstellung...

Aber wie gesagt, noch ist die NFL bei Sport 1 US noch nicht komplett verschwunden. ;)

4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

ich glaube es wird zeit das wir uns wieder halbwegs beruhigen.

Lasst uns den Thread hier wieder mit Fakten weiterführen. Zumindest denen die uns gegeben sind. Insiderwissen hin oder her, von solchen dingen haben wir ohnehin nichts da wir als Kunden am ende mit jedem Resultat leben müssen welches erzielt wird.

ob marc nun jemand ist der da wirklich Quellen hat oder nicht ist am ende ohnehin irrelevant, auch er ist nur n Mensch der mit Wasser kocht und auch nur das wissen kann was an offiziellen Meldungen kursiert.

generell wird jeder an seinen worten gemessen, das muss marc genauso verstehen wie andere auch.

Lasst uns nun wieder sachlich hier plaudern und warten wir mal ab was passieren wird mit sport1 us.

das wegfallen der NFL hat sich ja nun lange zeit angedeutet, richtig geschockt sind da sicher eher die leute die nicht aktiv in foren unterwegs sind bzw gezielt über tv rechte im netz recherchieren.

5. ratk

ratk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist doch lächerlich. Lasst Marc doch endlich in Ruhe. Geht mal schlafen, Kinder, und überlegt morgen, was Ihr da gerade schreibt...

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

wo habe ich Leuten kriminelles Verhalten vorgeworfen?

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Diese Frage stell ich mir schon lange. Was will perform damit bezwecken. For Free Live Streams können sich doch nicht rechnen. Bei der NFL fehlt jz die Einnahmen des weiterverkaufs. Interessanter Weise hat man bisher immer an Sport 1 weitervertickt.
    Aber auch den Ligen kann doch die Internetsache nicht recht sein. Wir wissen doch alle hier, wie einfach man das Geoblocking umgehen kann.

8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

In jedem Falle wäre es herrlich wenn diese Rechte ihren Weg ins TV finden.

Der spox live stream plan ließt sich teilweise attraktiver als alles was uns so am Wochenende im TV geboten wird.

Vielleicht wird man ja doch noch im Laufe des kommenden Jahres durch eine tolle neuigkeit für unser geliebtes pay tv überrascht.

Einen Sportsender der seine Rechte hegt und pflegt... das gefällt mir ja auch an Sportdigital, man bekommt es nicht einfach so vorgeworfen. In einem kleinen aber feinen Studio wird man immer sehr schön und informativ auf die folgenden Partien vorbereitet. Teilweise wird man dadurch auch mal gelockt bei einer Ligapartie dranzubleiben die man so möglicherweise nie gucken würde.

Diese kleinigkeiten machen eben auch viel aus. Natürlich ist der Content selbst das allerwichtigste, aber nur selten bekommt man besonders bei sport1+ und us das Gefühl gleich einem richtigen kracher beiwohnen zu dürfen

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Marc bist Du auch nur ein Mensch der mit Wasser kocht???
    Neno ansonsten ist das eine Phrase die 3 Euro kostet. :D

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

haha ... alles klar, die 3 Euro sind drin! :D