1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Der Gamepass kostet nunmal extra. Mancher hat darauf bisher vielleicht verzichtet.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Mit ist es egal ob mit jmd glaubt nicht, erst recht user mit so wenigen Beiträgen.

Woher weisst du, dass perform keine Klage am Hals hat?
    Ich werfe Peform kein kriminelles Verhalten vor, das setzt nämlich vorraus, dass eine absicht dahinter stand.
    Ihr werft ja auch Sport 1 betrug vor, was auch eine Absicht voraussetzt. Hier sollte man differenzieren.
    Die Verträge hier waren wohl nicht 100% eindeutig oder halt P7S1 hat nachgeholfen. Ich weiß aber nicht.
    Man muss doch mal den chronologischen Ablauf sehen.

Hier wird doch nur gegen Sport 1US gebasht. P4all hat wenigstens zugegeben, dass er nicht das nötige kleingeld hat, um es besser bewerkstellen zu können.

Das kann Sky halt auch mit der Buli blühen. Aber die NFL ist eben das Aushängeschildt, alleine auchs chon wegen den Attraktiven Kickoff Times.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Dann solltest du mal deine "seriösen" Quellen etwas kritischer betrachten. Und nach dieser Eierei in die Wüste schicken!
    Deine Glaubwürdigkeit hat hier ziemlich gelitten. Das meine ich nicht persönlich. Ist nur eine Feststellung.

Und was mein Post (du weisst, welchen ich meine) anbetrifft, war nur ein Test. Ich wollte einfach nur mal sehen, wie die Reaktion darauf ist. Bis auf ein, zwei User ist keiner drauf angesprungen. Zeigt eigentlich, das man hier durchaus genau unterscheiden kann, was gehauen und gestochen ist.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Quelle hatte doch Recht. Dass die Verträge dahinter (Inhaber der Rechte und der NFL) nicht 100% ok sind, konnte sie doch nicht ahnen. Das hat auch Sport1US und Sky überrascht. Woran das ganze ist hängt, mag ich nicht zu beurteilen.
    Sky schaltet doch keine Werbung, wenn man sich nicht 100% sicher wäre, dass die NFL gezeigt wird.
    Diese Entwicklung hat sich ja erst in den letzten Tage abgezeichnet.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Weiß ich ja, aber das wäre das nächste große Sportrecht, das wegfallen könnte.
    Natürlich wäre tennistv dann wieder interessant.

Für einen TV Sender wäre bei mir die Bereitschaft sehr viel größer, als für ein Streamangebot.

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Besser als jede Comedy Show...

7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Kinners beruhigt euch doch mal wieder. Wir können noch so lange diskutieren ob es verarsche hoch 10 war oder nicht. Wir wissen nicht was da schief gelaufen ist. Wir müssen das ganze so hinnehmen ändern kann man im Moment nichts. Man kann nur 17 Wochen lang abwarten ob noch etwas passiert und dann für die nächste Saison hoffen das sich etwas ändert.
    Als vor einigen Jahren ein unbekannter die Bundesligarechte kaufte, der noch nicht einmal einen Sender hatte, mußten wir auch abwarten. Dann kam Arena wie Phoenix aus der Asche und ab der Rückrunde konnte man das ganze doch wieder über Sky / Premiere sehen.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nur hatte arena damals noch 6 monate Zeit. und machen wir uns nix vor die zeit mit Arena und Premiere, war die beste im Pay TV, wenn man beide Abos hatte.
    Um wieder den Bogen zum US-Sport zu spannen, Arena hat uns auch NASN über Sat beschert.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Konnte ich mir auch nicht vorstellen:) Meine Hoffnung ist, dass es bis zur Verlängerung noch ein wenig Zeit ist. Halt nicht die nächsten Wochen/Monate.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nur leute die Frage darf doch allgemein erlaubt sein. Was will performer mit den ganzen Rechten. Das kann sich doch im Leben nicht rechnen.
    oder bahnt sich da vlt eine Übernahme von der Sport 1 Gruppe (constantin) an?

V.a. macht sich perform ja auch keine Freunde mit der bescheidenen Streamingqualität, wie unser Freund GG immer berichtet.