1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Ich habe auch eine Abneigung gegen Streams.

Mein Worst Case Horror Szenario: ab 2016/17 mit Ausnahme von Buli und CL, EL alles im Stream for free. Hoffentlich nicht auch noch die Premier League, denn sonst kotze ich richtig ab.

Die Premier League hat m. E. aber kein Interesse an FTA Ausstrahlungen.

2. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

absolut. Das ist längst ueberfaellig. Mit den ganzen erworbenen Rechten koennte man glatt 2-3 Sender starten.

3. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

Fakt ist auf Sport1 kommen schwere Zeiten zu. NBA und NHL werden die auch nich verlieren und bei der Buli Rechte Vergabe werden die gnadenlos auf die Fresse fallen.

Was nuetzt mir ein kleines Pay TV Live Paket fuer 100 Mio. p.a. mit sagen wir mal 12 Spielen pro Saison, wenn ich sonst alles verloren und keine Rechte mehr habe? Tolle Geschaeftsstrategie.

4. HaZwo

HaZwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wenn man das ganze einigermassen gut unter Kodi zum laufen bekommt dann ist das ok für mich. Die NBA hat Spox über YT gestreamt oder? Mal den ersten Spieltag abwarten. Wenns sehr schlecht ist dann musses halt doch der Game Pass sein. Ansonsten bleibt vllt noch ustvnow.

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ist der Spox stream eigentlich Region Locked? oder können ab jetzt UK Leute auch Lique 1/Serie A/ NFL für Lau gucken?

6. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Idee von P7S1 und ihre Interessen verstehe ich natürlich ... Ich verstehe Perform nicht! Denen fehlt, wie hier ja schon geschrieben wurde, ein Fernsehsender, mit dem sie verlässliche Einnahmen generieren können. Mit den wenigen Tausend, die die Spiele schauen wird sich das ganze nicht auf ewig lohnen ;)

Sport 1 ist denke ich nur die Kommunikationspolitik vorzuwerfen. Wenn mit P7S1 ein großer Player am Tisch sitzt und mit Perform jemand, der vermutlich nicht realistische Preise bezahlt, dann bleibt einem nicht viel übrig, wenn man noch auf andere Dinge (Bundesliga) schielt.

7. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, nur aufrufbar aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wobei die Serie A oder irgendwas auch nicht in der Schweiz funktioniert.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Tja das Perform wohl auf die Schnauze gefallen.

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

na bravo, die ganzen nachtspiele hab ich mir sonst in der wiederholung angeschaut. für einen berufstätigen ist die saison hinüber bevor sie begonnen hat.

wünsche der sport1 gruppe langsam nur noch die anwälte an den hals. immerhin wurde ja bis zum letzten moment mit den spielen werbung gemacht. und nun möge kein "insider" das die sport 1 us monatsübersicht keine werbung ist. da stehen ja sogar noch spiele ab 18.9 drinnen.......

http://tv.sport1.de/programm/monats...1&filter_sender=sport1us&filter_month=2015-09

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2015
  10. HaZwo

HaZwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wenn ich mich richtig erinner haben die die NBA spiele auch OnDemand gehabt. Vllt ist es bei der NFL ja auch so.