1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Jup spox zeigt alles das, was bei P7Maxx nicht läuft. Tschüss S1USHD, denn da bleibt ja eig nichts weiter mehr übrig :D

Bloß gut, dass ich mit dem Sender eh nicht viel anfangen konnte.
    Witzig nur, dass P7 auf die Ausstrahlung bei Maxdome im Monatspaket verzichtet hat ;)
    Aber so ist es besser weil "for Free" :D

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Alles in allem kann aber gut verstehen, dass Sport1 US die eher unattraktiven Nachtspiele eher nicht wollte. Pro7Sat1 hat wohl doch ihren Exklusiv-Willen durchgesetzt.

3. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Super. Die Night-Spiele als Live-Stream ohne Chance das Re-Live zu gucken. Die 3,5 Menschen, die 3 mal die Woche die Nacht durchmachen können werden ihre Freude haben. Der der das zu verantworten hat, hat doch den ***** offen. Und das ganze dann noch beim offenbar unfähigsten Streaming-Anbieter im ganzen Internet.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Das kann man wohl sagen. Es bleibt ja nichts mehr übrig, was sie senden könnten.
    Man darf gespannt sein, was mit der NBA und der NHL sein wird. MLB interessiert mich auf Sport 1 US eh nicht, da ich MLB-TV habe.

5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

:D kann ich ja wohl die NBA bei sport1 auch knicken... glaube nach dieser geschichte jetzt nicht mehr daran evtl mehr spiele zu bekommen als vorher....

schade :( ... blöde live stream klickerei da. unfassbar bescheuerter trend, da kann man kaum mal ein ganzes spiel in ruhe gucken ohne mindestens einmal den stream neu zu starten

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Ich habe mit Streams absolut keine Probleme mehr. Es sei denn, der Anbieter hat Probleme technischer Art. Darauf habe ich aber keinen Einfluss. Von meiner Seite habe ich alles getan, um den bestmöglichen Stream empfangen zu können.

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Wie gesagt wenn solche Streams nicht on demand verfügbar sind für mich komplett unnötig. Ich denke mal es gibt sehr wenige Leute die solche Nachtspiele Live schauen können.

8. TheDelta

TheDelta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Und Sport1 US hat jetzt auch die Infos zur NFL aus der Werbung zum Livestream gelöscht, also gradmal 6 Monate zu spät, kudos! Mit dem Schild werben sie aber immer noch was genau so wenig zulässig sein dürfte.

9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

bei mir ist es technisch auch alles auf gutem niveau. nur die spox streams haben oft immer mal ein problem. es ist auch generell einfach komfortabler wenn man solche sportangebote wie ein mensch am fernseher sehen kann.

game pass usw laufen zwar sehr stabil aber nach so vielen jahren wo ich immer streams geschaut habe und nun knete verdiene für pay tv, wünsch ich mir einfach einen sender der konsequent das umsetzt wofür er steht.

10. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sehr, sehr Schade. TV ist und bleibt deutlich bequemer als Streams, bei besserer Bildqualität. Verstehe den Ansatz von Perform auch nicht so ganz es ohne TV-Sender zu versuchen ...