1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. DJ_Ceejay

DJ_Ceejay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Ja, und Adresse :) Ne, quatsch. Aber ob vom Hörensagen oder weil direkt damit gearbeitet hast..

2. Heroes

Heroes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Glaub das der Counter ohne gelöschte Beiträge. Die sind halt noch "virtuell" da.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also, Stand 10.9.15, 23:30 Uhr:
    Sport 1 US darf wie von mir erwartet nur übertragen, wenn Pro7 Maxx oder Sat 1 nicht übertragen. Das sind also konkret die 3 Nightgames. Das würde dann wohl auch heißen, dass man die Playoffs nicht zeigen dürfte, da diese ja auf Sat 1 laufen werden. Wiederholungen auf Sport 1 US sind wohl auch nur von den eh schon 3 gezeigten live Spielen zu erwarten.
    Sport 1 selbst sagt dazu weiter nichts.

Wie gesagt, alles Stand jetzt. Morgen schaut es bestimmt wieder anders aus.:D
    Peinlich, Peinlich, Peinlich...
    Und das im Jahr 2015. Dann kann man es mit Online Auftritten im Hause Sport 1 auch ganz sein lassen...

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Diese Punkte wäre bei jedem anderen ausser ESPNAHD auch aufgetreten. hier ist man einfach machtlos und mehr als beschweren kann sich Sport 1US auch nicht.

Nein es laufen keine spiele zeitgleich zum FreeTv. Ob jz e.v. mit der Preseason geworben wurde weiß ich gar nicht.

Diese Falschinformation mit 7 Spielen ist natürlich nicht korrekt, aber auch erst seitdem bekannt ist, dass die FreeTv Spiele wegfallen, denn in der Thanksgiving Woche sind es 7 SLots.

Das die Informationspolitik mehr als unglücklich ist braucht man nicht darüber diskutieren. Dass man jz eher weniger als mehr sagt, ist aber auch verständlich. Ich hoffe morgen auf eine PM.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Mit sonderfällen in Week 15-17.

Nein Playoffs werden stand jz nicht gezeigt. Wiederholungen wird es leider keine geben von p7maxx spielen, aber vlt tut sich hier noch was.

Die Situation ist natürlich für Sport1us mehr als unbefriedigend. Das ist also die schöne neue welt 2015.

6. TheDelta

TheDelta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nein ist es nicht. Also so gar nicht. Man kann doch nicht wenige Stunden vor dem ersten Spiel kein Wort sagen. Das absolute, das Minimum das eigentlich gar nicht zu unterbieten sein sollte (wo mich Sport1 schon eines Besseren belehrt hat) wäre auf irgendeinem Medium eine Mitteilung "Nein, Steelers@Pats läuft heute nicht bei uns, tut uns leid dass das mal anders angekündigt war, blablabla Umstände jenseits unserer Kontrolle blablabla mehr sobald wir wirklich definitiv sagen können wie es läuft"

Das momentane Schweigen lässt sie im besten Fall inkompetent wirken im schlechtesten wie ertappte Betrüger.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das hat Premiere damals auch schon gemacht.

Aber vlt waren das auch andere Zeiten ich weiß nicht.

In PM stehen ja eigentlich immer nur positive Dinge drin. Aber höchst wahrscheinlich will man keine schlafende Hunde wecken und die Leute mit der Nase drauf stoßen und ein Sokü riskieren.

8. TheDelta

TheDelta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja und da sind wir halt an dem Punkt, das kann man doch nicht ernsthaft verteidigen. Das ist unterste Schublade, das ist vorsätzliche Täuschung an der Grenze zum Betrug. "Ja hoffen wir mal dass unsere Kunden nicht merken dass wir sie betrügen sonst rennen sie uns ja noch weg!"

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

ob das wirklich vorsätzliche Täuschung ist weiß ich nicht. Woran machst du das fest?
    Ich bin kein jurist, sondern nur laie auf dem Gebiet. Aber es wird meines Wissens nirgens erwähnt, dass man den Opener Live zeigt. In einer offiziellen PM oder Werbung zum Stream.
    Es ist immer nur von einer max Spiele Anzahl die Rede.

Dass das ganze moralisch fragwürdig ist steht ausser Frage, nur ist unsere Gesellschaft so eingestellt lieber gar nix zu sagen, als was schlechtes. Schau dir doch nur mal die Politik an.

10. TheDelta

TheDelta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Warum verteidigst du es dann?