1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Die Geschichte von Sport1 US ist eine Geschichte voller Missverständnisse. :D

2. DJ_Ceejay

DJ_Ceejay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky wird ja nach der DVB-S2 Umstellung ein paar Kapazitäten frei haben :) Sky Sport US:)

Mit Sky UK, haben ja auch ein gutes NFL Rechte Paket, könnte man doch zusammen einkaufen ;-)

3. TheDelta

TheDelta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

"Missverständnisse" ist aber noch ein sehr freundliches Wort, mir wären da andere eingefallen ;)

So sehr ich ESPN eigentlich in den letzten Jahren verachten gelernt habe, ich würde nicht eine Sekunde drüber nachdenken müssen ob ich ESPN America gerne zurück hätte, das war ein Sender mit Konzept und Inhalten, Sport1 US war selbst zu besten Zeiten nur eine Notlösung damit man halt irgendwie Football hier sehen kann, und man hatte nie das Gefühl dass es auch nur ein Konzept gab wie der Sender sich irgendwie darüber hinaus entwickeln sollte.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nur ändert das nix an der Situation. Die Rechte sind für 3 Jahre bei P7S1 und die bestimmen wo der Hase langläuft.
    PayTV Rechte sind nur noch Anhängsel für nicht FreeTv Spiele. Also für Sky nicht interessant.
    Aber kein Grund truarig zu sein. Sky hätte so oder so als PayTV Sender nicht ins Konzept der NFL gepasst.
    Aber wenn P7S1 floppt oder in 3 Jahren werden die Karten neu gemischt und dann ist Sport 1Us nicht mehr auf dem Markt, in meinen Augen.

5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Zwei Wörter: Völlige Verarsche.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Frage ist von wem.

7. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Besonders deren Facebook-Seite ist Realsatire pur:

Da läuft ein Riesen-Shitstorm und die bringen als Antwort einen Favoriten-Check. sonst keine -Reaktion. Sind die besonders dreist oder dämlcih?

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Für den Zuschauer ist das Warum aber halt mehr als egal. Nicht jeder informiert sich in Foren, da werden in 4 1/2h noch genug Leute unangenehm überrascht sein.

9. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kannst du mal aufhören, die in Schutz zu nehmen. Kann ja alles sein, dass die Verhandlungen kompliziert sind. Aber trotzdem kann man doch die Kunden informieren, was stand der Dinge ist und sei es nur, dass sie es selbst nicht wissen. Aber einfach überhaupt keine Reaktion ist für mich asozial.

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Und am Sonntag erst .... Kein HD und kein O-Ton für mich. Katastrophe. :(