1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Wenn du den gamepass auf dem Apple.tv aktivieren willst, brauchst du aber zu hause einen Computer zum freischalten.

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

noch eine kurze Zusatzfrage zum GP.
    wenn ich mich jetzt den GP hole, muss ich dann beim Kauf schon entscheiden wie ich ihn sehen möchte (Android App,...) oder kann ich da während dem Jahr auch ändern usw. - sorry wegen meiner vl dummen fragen :winken::)

3. ratk

ratk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nein, natürlich nicht. Du bekommst ein Login, mit dem Du Dich überall anmelden kannst. Wenn Du ihn holst, denk aber an VPN für den Kauf (s. mein anderer Post) zum ordentlich Geld sparen.

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Du kannst den Gamepass auf allen verfügbaren Geräten nutzen. Nur zwei Geräte zur gleichen Zeit geht nicht.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Ok. Über mein smartphone läuft die GP App sehr gut. Werd ich erstmal das 7 Tage Angebot nutzen und zusehen das ich die Verbindung zu meinem Samsung TV hinbekomme.
    Da sieht die Football Welt doch gleich wieder freundlicher aus.
    Und sport 1 US ist nun erstmal wieder weg vom Fenster bei mir.

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Danke, läuft dann eh wie ich gedacht habe aber bei den Amis weiß man ja nie :eek:
    ja die VPN Geschichte ist aber nicht wirklich legal oder? :)

ok, ja schon klar - danke

am besten wäre für uns natürlich wenn es den GP über Samsung Smart TV geben würde :love::winken:

7. ratk

ratk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Doch, ist legal. Entspricht voll und ganz den Terms&Conditions der NFL und Du bezahlst auch ganz regulär auf der NFL-Seite den Preis, den die NFL aufruft. Der ist halt unterschiedlich für verschiedene Länder und Währungen. Du gaukelst nur vor, dass Du z.B. in Spanien bist. Kannst problemlos von dort den GP kaufen und überall außer in USA und Mexiko benutzen (es ist genauso legal wie in Spanien im Urlaub zu sein und dort einen GP zu kaufen). Du musst auch bei der Anmeldung selbst gar nicht schummeln. Kannst eine deutsche Adresse, deutsche Kreditkarte oder deutsches Paypal-Konto (oder in Deinem Fall österreichisch) verwenden. Das VPN brauchst Du daher auch nur für den Kauf, für die Spiele brauchst Du das nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2015
  8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

hab dir ne PN geschickt, dass ich hier im Thread nicht alle damit nerve :):winken:

9. TheDelta

TheDelta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Dies. Du umgehst keine Sperre, also ist es legal.

10. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Wie unfähig sind denn diese Leute bitte? Sie könnten doch bekanntgeben, ob der komische Sender jetzt zumindest die Night Games überträgt? Ich mein mir ist es im Endeffekt eh wurscht, aber das ist schon wirklich lächerlich....

Hoffentlich wird der inkompetente Haufen eingestampft, da MUSS es eine bessere Lösung geben!