1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Also mir ist ein Lenz Leberkern tausendmal lieber als ein Stefan Heinrich. Letzter erzählt seit 20 Jahren immer die selben Sprüche. Und die letzten Jahre mit Jantke waren unerträglich. Während auf der Strecke die Post abging, laberten die lieber bei 'nem Tässchen Tee stundenlang über den Nockenwellenkrümmungsgrad des Le-Mans-Porsche von 1978.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Originalkommentar alles schön und gut.
    Das eigentlich Problem aber ist die Amis öffnen während der Live Übertragung keine Cola Dosen. [​IMG]

3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Endlich echter Livesport bei Sport1 US.

4. kluivert

kluivert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

fReue mich ja auch aber die ständigen werbeblocks der amis bzw das dann auch der Ton fehlt nerven. Zudem wünsche ich mir alternativ beim nä. Rennen auch Dt. Kommentatoren

5. tom09

tom09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

verglichen mit der formel1 oder der wtcc finde ich das hd-bild ziemlich schwach.

6. kluivert

kluivert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das kommt noch dazu

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Könnte ja auch wieder so ein Konvertierungsproblem sein. Nervig find ich ja das es bei den Werbepausen keinen Ton gibt. Man kann ja froh sein dass es da überhaupt Bilder gibt, aber so ein wenig Motorgeräusch würde ja nicht schaden. Davon mal abgesehen gleich nen Lob an Sport1us, dass man dort offensichtlich in der Lage ist das Logo in eine andere Ecke zu verfrachten, wenn es über den Grafiken liegt, die so angeliefert werden. Sky schafft das ja schon seit Jahren nicht. Da liegt dieses riesig fette Logo z.B. beim Golf immer auf dem Laufband.

8. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

Bild ist eigentlich ganz ok.

sehr irritierend ist allerdings die Stummschaltung während der Werbepausen, kann man denn nicht einfach die Atmospur offen lassen??
    Hoffe, die lassen sich da noch was einfallen...

9. MarkusM

MarkusM Guest

Naja, auch bei Motorvision gibt es von der NASCAR keinen Ton während der Ami-Werbepausen. Das Problem ist, die Amerikaner geben keinen Ton ab auf dem Feed, wie mir scheint.

Von daher können die nicht so einfach einen Ton herzaubern. Schön ist, dass man drauf bleibt und nicht aufgrund des fehlenen Tons die Geduld verliert und die Infotafel aufschaltet oder so:winken:

10. Montella2005

Montella2005 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir gibt es noch immer keine Infos im EPG von Sport1 US! Steht für jeden Tag nur "Mehr Programm"!
    Ist das bei anderen auch so? Bin bei Unitymedia und habe deren HD Recorder, würde gerne das NFL HOF Game aufzeichnen, ist aber blöd wenn ich dann mehr Stunden als nötig vorher bzw. nachher aufzeichnen müsste!?