1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Am Tag des Kickoffs sind das doch tolle Nachrichten.

Es zeigt mal wieder, Sport1 ist einfach ein ...sender.
    Denke mal, dass das jetzt der Worst Case Fall ist - keine NFL in O-Ton und HD (außer man hat HD+).

Wer hat denn nun die PayTV Rechte - wird man das erfahren?

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

da muss wohl der FC Bayern anstatt der Titans oder so in die NFL einsteigen - dann ist SKY vielleicht an Board :LOL::LOL:

3. Heroes

Heroes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Möglicherweise hat Pro7/SAT1 die PayRechte. Aber eben (noch) keinen Pay Sender. Es geistert ja immer noch das ominöse ran+ Gerücht durch die Gegend. Nicht unlogisch, wenn man FreeTV Spiele zum anfüttern und das Sorglos Paket für extra Cash bietet.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So viel ist klar. Die NFL WIRD auf sport1US laufen. aber eben nur die drei Night Games, diese dann aber im O-Ton.
    Sport1US hat die Pay-TV-Rechte nicht abgegeben, sonderlich schlichtweg einfach nicht bekommen, weil jemand mehr gezahlt hat. So einfach ist das.

7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also hier ist ja ENTERTAINMENT pur!! :eek::winken::D

8. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Beide Aussagen als Spekulation? Also ok, mit dem Originalton, kann ich ja noch leben, aber es ist ja wohl keine Spekulation, dass niemand SD gegemüber HD bevorzugt!!!

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2015
  9. ratk

ratk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich meinte nicht DEINE beiden Aussagen, sondern Deine Aussage und die Antwort von Berliner "Die NFL scheint es anders zu sehen. DAS sind die Fakten.", der ja Deine in Zweifel gezogen hat und es als Fakt dargestellt hat, dass die NFL das anders sieht als Du. Das halte ich für mindestens ebenso gewagt wie die Verallgemeinerung, der ich mich ja persönlich angeschlossen habe.

Ich denke auch, dass die wirklichen Hardcore-Fans die NFL nur mit Original-Kommentar genießen können. Ob das die große Mehrheit derjenigen ist, die die Spiele sehen, weiß ich nicht. Dass man HD lieber hat als SD ist wohl - ob Hochrechnung oder nicht - keine allzu spekulative These ;)

10. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Bei Sport1US wurde in der Monatsübersicht wieder etwas geändert ab Woche Zwei. Da sind jetzt mehr Punkte drin, aber bei der "Live"-Zeile sind die Punkte der ersten Woche in die Folgewochen übertragen worden. Das fiel mir nur auf weil ich noch den Reiter von vorhin offen hatte und auf aktualisieren geklickt habe.

http://tv.sport1.de/programm/monatsprogramm/index.php?f=1&filter_sender=sport1us

Is ein bisschen wie an der Börse und die Übertragungstermine werden wie Tagespreise minütlich gehandelt :D

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2015