1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Läuft denn die Ankündigung zur NFL noch im Sky-Programm? :D

Schon krass, dass die mit nicht unterschriebenen Verträgen werben. :eek:

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

angeblich soll sky per twitter verkündet haben dass es keine nfl bei sport1us geben soll.

weiß da jemand mehr ? hab da auf die schnelle gerade nichts gefunden!

3. Daveman

Daveman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  4. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ganze Thema entwickelt sich immer mehr zur Farce. Erst gibts ne Ankündigung auf FB und Twitter, dass man sich die Rechte für die kommende Saison gesichert hat, welche kurz darauf wieder entfernt wird. Zwei Wochen später verkünden sie Sky scheinbar erneut den erfolgreichen Abschluss, welche dann einen Trailer zur neuen NFL Saison zeigen, inklusive dem Season Opener ... was inzwischen umsonst war, da wird sich Sky ebenfalls freuen. Und nun entfernt man täglich geplante Übertragungen aus der TV Programmvorschau, erst den Opener und nun die beiden Sonntagssspiele um 19:00 und 22:00.

Die Kommunikationen bei dem Sender sind einfach nur schauderhaft, da weiß wohl der eine nicht was der andere tut. Von der Informationspolitik gegenüber dem Kunden mal ganz zu schweigen... Der Sport1 US Stream wirbt übrigens immer noch mit dem Text vom Vorjahr (7 Spiele pro Woche, Deutsch und Englisch sowie die kompletten Playoffs), ganz großes Kino.

Dieses Jahr wird es bei mir also der Gamepass werden, Sky hatte ich sowieso nur noch wegen der NFL, MLB und dem College Sport, das wird dann halt im November nicht mehr verlängert werden. Einziger Wehrmutstropfen ist dann der College Sport, aber da laufen ja ebenfalls kommende Saison die Rechte aus... und bei dem durcheinander bei Sport1 und der Sparpolitik würds mich nicht wundern wenn den kommende Saison streicht. Mit etwas Glück gibts hoffentlich kommende Saison nen neuen Anbieter, ala Eurosport, FOX Sports und was auch immer.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Was denn? Gar nichts?:eek:

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  7. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  8. trvalal

trvalal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Auf der Sky Homepage haben sie jetzt zwar das Kickoff Game gestrichen, aber im neuen Text steht immer noch NFL (links neben dem Bild):

US-Sport - Sky - Mehr Sport

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

da muss ich mich dann auch noch bei User "Marc" bedanken der gesagt hat dass ich ruhig SKY-Vertrag für NFL verlängern kann - richtiges Insider Wissen :) :D

egal, ich hoffe jetzt auch nur auf FOX Sports oder so ähnlich für
    NFL und im Fußballbereich irgendwann die PD :winken:

ich werde mir jetzt den GP anschauen, wie ich das was machen kann ohne das ich hunderte EUR ausgeben muss ;)

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na Sky sagt nur, dass NFL nicht auf Sport1 läuft :D.Oder hat Sky das für sich kategorisch ausgeschlossen?