1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

ich meinte eh 21.09, hab mich vertippt

2. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

also ich habe jetzt die Faxen dicke, ob und was übertragen wird. Die NfL hat mich jetzt gar gekocht: seit 5 Minuten habe ich jetzt den gamepass.
    Die 177 € sind es mir wert, NFL ohne Buschmann zu sehen.

3. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Auch die schlechteste US-Kombo von CBS / FOX ist um längen besser als ein deutscher Kommentator, der nicht vor Ort ist, oftmals noch nicht mal die 22 Starter auf dem Feld zuordnen bzw nennen und nur minimalst etwas über aktuell angewendete Taktiken / Strategien erzählen kann.
    Natürlich ist es trotzdem besser ein Spiel sehen zu können, als kein Spiel sehen zu können.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

V.a. kommentiert wieder Jan Stecker und nicht als Exoerte von Buschi.

An sich finde ich das konzept nicht schlecht. ich werde ihm am ersten Spieltag eine Chance geben.

5. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p lang="de" dir="ltr">Exklusiv: <a href="https://twitter.com/SPORT1_US">@SPORT1_US</a> hat die <a href="https://twitter.com/NFL">@NFL</a>-Rechte verlängert, zeigt kommende Saison weiterhin geplant 5 Spiele/Woche in der Regular Season.</p>&mdash; SPONSORs (@SPONSORsVerlag) <a href="https://twitter.com/SPONSORsVerlag/status/634343217786417152">20. August 2015</a></blockquote>
    <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Irgendwie wird das nicht richtig eingebettet.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2015
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

was soll das?

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

im endeffekt kann man nur abwarten. gute informationspolitik sieht zwar anders aus, aber ich mach mich da nicht verrückt.

die kommenden tage werden zeigen was sache ist. die gamepässe und league pässe sind zwar eine sehr gute sache für NFL und NBA fans, allerdings bevorzuge ich doch einen tv sender der mir etwas zeigt.

für mich wären die pässe die letzte option, bevor ich diese ziehe ist ja nich zeit. Ein spiel mit deutschem kommentar wird mich auch nicht umbringen.

als basketball fan würde ich mir dieses luxusproblem was die NFL fans gerade haben nur wünschen :D

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Also im EPG und auf info.sky.de bei Programminfo ist der Opener noch eingetragen. Sky Deutschland

http://info.sky.de/inhalt/common/ep...port1_us_hd.jsp?anzeige=Lang&read_db=N&page=2

Was soll hier nicht funktionieren beim Anklicken des Links?

Ansonsten zeigt der ganze Zirkus um die NFL-Rechte wie unfähig und kurzfristig die Chefs bei Sport1 gedacht haben. Wenn man einen Sender mit so einem Namen startet muss man in der Lage sein die entsprechenden Rechte holen zu können, egal was es kostet und wer noch mitbietet. Die Rechte für NFL, NBA, MLB und NHL sollten eine Selbstverständlichkeit sein. Aber offenbar ist das Geld knapp geworden bei Sport1. Nicht umsonst musste man Abstriche bei der BBL, Ligue 1 oder Handball CL machen müssen. Auch, dass man die EM in Basketball nicht zeigt, was man früher eigentlich immer gemacht hat, spricht für Geldmangel.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2015
  9. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
  10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Das ist bekannt und dieser Link bringt leider weiterhin nichts, kann man nicht so einfach verlinken.