1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Eine Testtafel?:LOL:
    Nicht mal das würden sie auf die Reihe bekommen!:rolleyes:

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Sky richtet ein Laufband mit den aktuellen Ergebnissen bei Sky Fan Zone ein.
    Dazu gibt es exklusive Berichte bei Sky Sport News HD.
    Das muss reichen.

3. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Du guckst einen Season-Opener nicht, weil er nur in Deutsch verfügbar ist? Also, ehrlich, ich würde mir das sogar auf klingonisch auf einem 10 Zoll Schwarz-Weiß-Fernseher ansehen. Es ist der Season-Opener, omg, die neue Saison beginnt. Schaut doch mal Football und nicht Kommentatoren.:)

Aber, ja, es ist schon frustrierend, wie dieser unfassbar beschissene Kack-Sender mit unseren Nerven spielt. Ich hoffe so sehr, dass nächstes Jahr jemand anders die Rechte hat. Oder Eurosport morgen eine Presse-Mitteilung raushaut.:D

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ich hätte echt nicht gedacht, dass sich ein Sender noch blöder anstellen aknn als Premiere/Sky. Dort war es bezüglich US Sport auch immer ein riesen Theater. Vorallem die Spiele schon in den Schedule und dann wieder löschen ist eine Frechheit.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Es ist einfach die pure Enttäuschung, die da aus mir rauskommt.:(
    Und ein Stummfilm will ich einfach nicht sehen.

6. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Weißt du wie schlimm das wird am ersten Spieltag, wenn sie den "neuen" Zuschauern jeden Scheiß erklären? :eek:
    Da ich den Opener eh nicht live schauen werde, lad ich mir das Spiel halt am Freitag in O-Ton runter, wenn es bei Sport1 US dabei bleibt, dass nichts kommt.
    Sollten die dauerhaft keine oder schlechte Coverage anbieten, muss der Gamepass her. Wird langsam Zeit für einen Bonuscode.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2015
  7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

bin gespannt was dann aus der NBA wird wenn es mit der NFL schon so ein Theater ist.

auf sport1+ kam ja auch keine einzige Meldung, da wurde einfach gesendet. Wie und was gezeigt wird kann man sich dann selber zusammenreimen.

ist es wirklich heutzutage so schwer einen US sportsender vernünftig laufen zu lassen? Klar kostet alles geld aber man bekommt hin und wieder das gefühl dass es ihnen egal ist was kommen wird.

zwar schaue ich auch nicht gern auf deutsch, aber prosieben und sat1 bereiten dieses event wenigstens gut vor.

sogar sportdigital hat es geschafft vor fast jeder livepartie den zuschauer in einem kleinen studio mit allen wichtigen infos vorab zu versorgen. Solche kleinen Dinge reichen schon um die Stimmung zu steigern und das gehört eben dazu.

8. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

die termine für die aufzeichnung um 8 uhr und um 21 uhr stehen NOCH im EPG.
    NOCH.

9. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Von mir aus kann Frank Buschmann auch "Alle meine Entchen" in Dauerschleife singen, solange das Spiel läuft, mir egal. Keine Ahnung, kann das einfach nicht nachvollziehen, zumal bei den US-Kommentatoren doch auch nicht alles Gold ist was glänzt. Alleine das Nr. 1-Team von CBS, das ist doch einfach grausam. Natürlich gibt es tolle Crews, wie z. B. die von NBC oder ESPN.

Btw. sehe ich keine Aufzeichnungen im Programm-Plan von Sport 1 US, also Aufzeichnungen vom Opener. Aber, immerhin, hätte man keinerlei Rechte hätte man bei der Gelegenheit auch die Partien am Sonntag und am Montag gelöscht. Hat man aber nicht. Irgendwie muss man sich den Sender ja schönsaufen, auch wenn es eines der erbärmlichsten Kapitel der Fernsehgeschichte ist, wirklich, wie kann man bitte so unfassbar inkomptent sein, wie die Verantwortlichen dieses Senders. Für das nächste Jahr gilt: Eurosport oder Perform: Bitte übernehmen sie!

EDIT: Bei tv.spielfilm.de wurde der Opener auch gelöscht. Nur bei sky ist er noch drin.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wenn keine NFL kommt dann ist Sport1 US Geschichte.
    Vielleicht hat ja kurzfristig Europsort nochmal nachgelegt. :D