1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

vereinzelt NBA lief da auch schon

2. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

bis jetzt steht ja noch nicht mal fest, ob überhaupt was auf Sport 1us zu sehen ist.

3. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Na, ich glaube nicht, dass Sky Sport News HD Werbung für die NFL-Übertragung machen würde, wenn der Deal noch nicht fix wäre. Ob und wie Eurosport noch im Rennen ist lässt sich aber kaum sagen. Allerhöchstens weitere Free-TV-Rechte würden mir einfallen, aber auch das ist nur schwer vorstellbar.

4. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hoffen wir, dass es klappt, die Abdeckung wie früher bei ESPN America reicht mir völlig, mit englischem Ton und fünf Spielen. Die Zusatzspiele auf dem Feed sind verschmerzbar und auch der deutsche Ton, den gibt es ja auch teilweise auf Prosieben Maxx.

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Möglich ist alles ... :D

Genießen sie die NFL auf unserem extra für Sie eingerichteten NFL Partnersender Pro7Maxx HD.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2015
  6. Wrandy

Wrandy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eben und wenns dann nicht kommt, bügelt man das seitens Sky mit "einem bedauerlichen Fehler" ab. Wenn man frech ist, schiebt man den schwarzen Peter Sport 1 zu, nach dem Motto "aufgrund eines Kommunikationsmisverständnis mit unserem Partner Sport1 blablablabla...."

7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Vom Facebook Account NFL Fans Germany:

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ist der Sport1 Pressesprecher derzeit krankgeschrieben? :LOL:

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich weiß ja nicht. Jetzt wird nach einem deutschen Kommentator geschrien.
    Wird z.B. ein Jan Stecker angesetzt, wird geschrieben " Der geht gar nicht. Da schalte ich lieber auf einen Originalkommentar. Das selbe beim Zäpfchen. immer wieder sein Interzeption. Jetzt soll das ganze wohl nur im original gesendet werden wird auch schon wieder gemeckert. Scheinbar kann man es dem einen oder anderen nicht recht machen.
    Freut euch doch das Sport 1 5 Spiele übertragen und Pro 7 Zwei im Free TV. Somit kommt man auf 7 von 15 oder 13 Spielen.

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ok, damit sind die Free TV Rechte an Pro7 Maxx und die Pay TV Rechte an Sport 1 US gegangen. Andere Sender sind und waren wohl nie im Rennen, das war nur eine Spinnerei von uns hier. Wer hat eigentlich als allererstes geschrieben, dass Eurosport in festen Verhandlungen gewesen sei? Ich habe dazu weit und breit nichts im Netz gefunden...
    Irgendwie schon verständlich von Sport 1 US, dass man nun wohl nur auf den O-Ton setzt. Die Leute, die sich nicht so mit dem Sport auskennen (inklusive mir) und sich hin und wieder ein NFL Spiel und dabei hauptsächlich die Playoffs anschauen, würden dann eh bei Pro7 Maxx schauen, da dort wohl deutlich mehr Regelkunde erklärt wird. Die deutschen Kommentatoren auf Sport 1 US haben immer ausschließlich für die Experten kommentiert und diese Experten nehmen in aller Regel (siehe dieses Forum) eh den US-Kommentar. Also warum sich da den Aufwand machen, zumal mit Jan Stecker ein weiterer Mann von Sport 1 US nun zu Pro7 Maxx gewechselt ist. Außerdem wurde auf Sport 1 US ziemlich monoton kommentiert, was einem neuen Zuschauer wie mir vor 2 Jahren, ziemlich die Lust auf die Übertragungen genommen hat. Da lobe ich mir doch Frank Buschmann und Jan Stecker, die einem diesen Sport emotional und verständlich näher bringen. All das habe ich auf Sport 1 US vermisst.