1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Günther Zapf ist Kult, weiß nicht ob ich ohne seine Kommentare überhaupt Football-Fan geworden wäre. Also eine NFL-Saison ohne Günther Zapf geht absolut gar nicht.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ja Günther Zapf - da erinnere ich mich immer wieder an ein Spiel an einem sau kalten Sonntagabend um 19Uhr zurück - damals noch auf Premiere - als er die Peyton und Eli Geschichte erzählte. An dem Wochenende hatte Eli sein erstes Spiel für die Giants in der Regular Season gemacht. Eine andere Erinnerung ist auch der Superbowl 2005 in Jacksonville - das hat Premiere groß aufgezogen, war sogar mit sehr vielen Leuten vor Ort und hatte ne mehrstündige Vorberichtserstattung.
    Seit einigen Jahren sind mir aber die englischen Kollegen um einiges lieber. Damals wars einfach als Hinführung zu dieser Sportart sehr hilfreich, vorallem die deutschen Erklärungen zu haben. Ich denke und hoffe, dass das auch kommendes Jahr mit den Free TV Spielen vielen so gehen könnte / wird.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Nein, wünscht du dir nicht. Ist eine sehr unangehme Sache, so ein Hörsturz. Damit sollte man keine Scherze treiben! Bin mir auch ziemlich sicher, das du es nur im übertragenen Sinne meinst!;)

4. ManuCH

ManuCH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Betreffend Eurosport, die haben noch Eurosport360. Am Platz sollte es nicht scheitern.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Zapf ist aktuell der beste Deutsche Kommentator. Ich fand damals renner noch einen Ticken besser. Also Sky holt die Rechte :)

Die Eurosport Leute gehen gar nicht. Da wird bei jedem Tackle aufgeschriehen und das alt bekannte Problem ist, dass der Ton meistens nicht syncron ist.

Sei es wie es ist bei der NFL ziehe ich trotzdem jedes HD TV Signal dem Gamepass vor. Auch die NBA liefert ein Klasse TV Bild.

Einzig bei der NHL bevorzuge ich immer dass Gamecenter. Das TV Signal zittert durch die Umrechnung von 60i auf 50i ohne Ende und ist ungenießbar.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Ich glaube schon, das wir die NFL umfangreich sehen werden. Wo, ist mir inzwischen völlig schnuppe.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn man ehrlichist, ist die NFL doch schon umfangreich bei Sport 1US, für den gemeinen Zuschauer.
    Alle Highlights sind im Package.

Die Night Games kann ich mir auch im Gamepass on Tape anschauen :-D

8. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und du meinst deshalb stimmt es nicht?

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Das hieß es auch bei der Primera Division.

10. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich war jetzt ein paar Tage unterwegs. Verstehe ich das richtig, dass immer noch nicht klar ist, ob die NFL bei Sport 1 US läuft?