1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Ok, ich meinte natürlich die richtigen live Rechte. Die Saison 2016 wird auch wieder irgendwann im März beginnen, dann braucht man die Zusammenfassungen auch nicht mehr bis Juli senden.
    Mal schauen, ob Sport 1 US da Konkurrenz bekommt, da man doch die Indycar ziemlich herzlos ausschließlich mit US Kommentar übertragen hat. Motorvision TV wird es sicherlich nicht sein, da die noch für Nascar bis Ende 2017 zahlen müssen. Gäbe dann eigentlich auch nur noch Eurosport, denen man inzwischen nahezu jedes Sportrecht zutraut.:D

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

nur wo soll Eurosport das ganze zeigen?

3. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mach lieber die Augen als nur zuzuhören. Günter Zapf wirst du auf Sport1US leider nicht mehr hören. Es wird nur noch der Originalkommentar angeboten

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es gab ja mal nach dem ESPN America-Aus Gerüchte, dass Eurosport sich einkauft und einen US Sport Sender startet. Nun, die MLS hat man ja schon. Wer weiß, was nun mit der NFL passiert. Und auch andere Rechte laufen ja bekanntlich aus.
    Ich denke aber auch eher daran, dass man bei Eurosport nun erstmal keine weiteren Rechte einkauft, da man erstmal die Olympia Rechte zahlen muss und da das Programm eben so voll ist.
    Aber hey, das selbe sagte ich auch schon vor einem Jahr, bevor man sich dann die MotoGP Rechte, die MLS Rechte, die Diamond League oder die FIM Endurance WM gesichert hat:D. Und Nachts lässt sich doch ein NFL Spiel schnell im Programm unterbringen.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2015
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das Problem damals war, dass Sport 1 schon die NFL und NBA Rechte hatte.
    und durch den Kauf des ESPN Paketes war die Sache gegessen.

Aber Eurosport wäre natürlich ein Player der mit einem Eurosport America auch Europaweit aktiv sein könnte und somit bessere VOrrausetztungen hätte wie Sport 1US.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wo finde ich diese Info?

7. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Nirgends. Genauso wenig wie die Info, dass man weiterhin die NBA zeigt und das auch noch im Originalton!:rolleyes:

8. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

es kann uns ja eigentlich egal sein, ob nun sport1us oder eurosport die spiele zeigt.
    gott sei dank haben wir hier (noch) keine konkurenz zu sky, so daß beide sender über sky zu empfangen sind.
    es ändert sich nix. wer sp1us HD über sky sehen kann, kann auch eurosport HD empfangen.
    hauptsache ist eh der o-ton.
    wäre der allerdings nicht zu bekommen, sähe es schlecht aus. die hanseln, die auf eurosport football in deutsch kommentieren, klingen wie die chipmunks auf speed. auf der englischen tonspur kommentiert ein engländer, der auch nicht das wahre ist.

9. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Ich würde Günther Zapf schon vermissen, wenn die Rechte bei Eurosport landen. Höre sonst zwar auch gerne den Original-Ton, aber wenn Zapf kommentiert läuft bei mir der deutsche Ton. Und wechseln würde er wohl nicht.

Und, ja, die die bei Eurosport immer College Football kommentieren sind der Hammer. Man hat immer das Gefühl, das Spiel stört sie irgendwie bei ihrem Gequassel, den das Spiel ist da echt Nebensache.

10. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

wie unterschiedlich die geschmäcker sind.wenn ich zapf höre, wünsche ich mir einen hörsturz.
    aber bei den eurosportquasslern sind wir einer meinung.
    schlimmer sind nur noch die dumpfplauderer bei puls 4 in österreich.