1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Fox Sports - da wäre ich sofort dafür.

So wie jetzt kann es nicht weiter gehen.
    Sport1US ist ne einzige Katastrophe.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2015
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was redet ihr immer von diesem Fox Sports? Wer soll diesen Sender starten? Sky Deutschland vielleicht? Man hat doch genug Sport-Sender, man bräuchte nur entsprechende Inhalte.

3. shim

shim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die NFL in die neue Saison startet, ohne einen Sender gefunden zu haben, der die Nachtspiele überträgt und am wahrscheinlichsten wird dieser Sender wohl Sport1US HD sein.

4. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Je mehr Zeit vergeht, desto wahrscheinlicher wird es, dass ich mir wohl doch wieder den Gamepass zulegen muss. Bin ab morgen in Portugal und werde schauen, wie die Preise da momentan sind.....

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Es war auch wahrscheinlich, daß Sport1 sich die Serie A, Ligue1 und LaLiga sichert. :D

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die ganze Informationspolitik von Sport 1 ist eine absolute Katastrophe! Es gab zu den eingekauften Fußballrechten auf Sport 1+ bis heute keine Pressemitteilung oder ähnliches auf der eigenen Website. Würde ich in diesem Forum nicht lesen, wüsste ich jetzt gar nicht, ob das überhaupt im Programm läuft.
    Die Aktion mit den offenbar eingekauften NFL Rechten schießt natürlich den Vogel ganz ab. Ich kann mir allerdings nur vorstellen, dass es noch um den Umfang der Übertragungen geht. Das man die NFL dann auch zeigt, daran sollte nun eigentlich kein Zweifel bestehen.

7. TOMillr

TOMillr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Spekulieren wir doch mal: Was erhofft sich die NFL denn überhaupt von dem mysteriösen dritten Bieter?

Einfach nur mehr Kohle?

Oder geht es vielmehr darum, einen Abnehmer zu finden, der neben dem Pay-TV Rechten vielleicht gleichzeitig auch noch die drei "Nachtspiele" mit ins FreeTV aufnehmen kann? Sowas wie SNF, MNF und TNF Nachts auf Eurosport 1 versenden und die Pay-TV Rechte für Eurosport 2 nutzen?

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die NFL weiterhin die Nachtspiele im FreeTV unterbringen möchte - dadurch ist dann der mysteriöse Dritte Partner ins Spiel gekommen - und dadurch ist das Pay-TV Paket für Sport1 US noch unattraktiver (weil weniger exklusiv) geworden und sie möchten weniger zahlen/mehr Inhalte bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2015
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Eines muss denen aber auch klar sein, soviel Quote werden sie mit den Nachtspielen nicht machen, egal ob Free oder Pay TV. Neben Rentnern, Studenten und Hartz4 Empfängern gibt es noch die "paar" Leute, die die Nacht zum schlafen nutzen, weil sie morgens zur Arbeit müssen. Ich bin bis jetzt noch nie auf die Idee gekommen, um 2 Uhr aufzustehen, NFL zu schauen und dann zur Arbeit zu fahren. Da ist mir mein Schlaf lieber.
    Das ist bei denen Abends attraktiv, exklusiv und gut vermarktbar, bei uns hier morgen 2 oder 3 Uhr unattraktiv.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ähm....von Recorder noch nichts gehört?
    Ich schlafe auch gerne, nehme aber fast jedes Sonntag und Montag Nacht Spiel auf.

#Das geeiere von Sport1 nervt total, hoffe da gibt es bald eine klare Aussage.

10. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Ich nehme mir auch alle Nacht-Spiele auf, live gibt es in der Nacht meist nur das Opening Game (am Freitag verkraftet man einen Arbeitstag mit zu wenig Schlaf eher). Sonst eben noch bei den Play-Offs, wobei das Wildcard-Weekend eh noch im Weihnachtsurlaub ist und ich den Montag nach den Conference Championships eh immer Urlaub nehme.:)