1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. CWood24

CWood24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Naja,

das ist halt das "Problem" beim Baseball, selbst in den Playoffs und erst recht in den best of seven Serien ist das Einzelne Spiel nicht so schwerwiegend wie beim Football, wo in 3 Stunden zumindest im College-Bereich mal ne komplette Saison zerschossen werden kann

100% verlassen würde ich mich auf die Word-Series komplett. Da man aber potentiell Feeds haben wird, sollte dies im Fall der Fälle aber eh kein Problem sein beides zeitgleich auszustrahlen. Zumal zusätzlich im späteren Verlauf die Ligen eh "Rücksicht" aufeinander nehmen, zB SNF nicht zeitgleich stattfindet mit MLB-Playoffs.

Hoffen wir mal das Beste, ne gesunde Priese MLB gehört einfach auf einen US-Sport Sender zu 100%!

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Rücksicht gibts nicht mehr wirklich. SNF zerlegt von den Ratings her in den letzten Jahren die MLB-Postseason, die NFL trott sogar gegen die World Series an.

3. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

21 Uhr live Indy Car am Sonntag. Entschuldigung ich habe 22 Uhr geschrieben.

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich hoffe, der Sender kennzeichnet das mit IndyCar Live in Zukunft im EPG auch entsprechend. Bei der morgigen NFL Übertragung hat es mit der LIVE Kennzeichnung ja schon geklappt. Sollte für alle Live Übertragungen gemacht werden, wie man es von Sky kennt.

5. SeS85

SeS85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Kommt NFL jetzt gleich in der Nacht von Samtag auf Sonntag oder erst von Sonntag auf Montag?

Thx SeS85

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Sonntag auf Montag.

7. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Samstags gibt es i.d.R. keine NFL.

8. Montella2005

Montella2005 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir steht noch immer "Mehr Programm" für jeden Tag, auch morgen Nacht wo das NFL HOF Game stattfindet? Scheint ja bei einigen schon anders zu sein, aber warum? Ich nutze den UM HD Recorder, nur zur Info!

9. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber genau darin seh ich das Problem das man zumindest in dieser Saison die MLB nicht mehr bekommt. Die MLB läuft ja nur noch 3 Monate, und wenn sich die Rechteverhandlungen rausziehen hat man gar nur noch den September und Oktober. Da geht es ja dann langsam aber sicher auch schon mit den anderen Ligen los. Würd also nicht davon ausgehen das die MLB zumindest für diese Saison ne hohe Priorität hat.

Aber ich geh fest davon aus das die MLB kommen wird, besonders im Sommerprogramm braucht man sie, wie man an der aktuellen Programmgestaltung sieht. Womöglich gibt ja die MLB die restliche aktuelle Saison als Bonus dazu, wenn es zum Deal kommt. Aber ein intensives bieten für die aktuelle Saison erwart ich wie gesagt nicht (da wird man sich wohl eher zuerst um die NHL Rechte kümmern) ... leider.

10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke das es mit den MLB recht schnell gehen wird.
    Gründe:
    -keine überzogenen Preisforderungen
    -für Europa perfekte Sendezeiten durch die "Mittagsspiele"
    -durch die Masse an Spielen sind eigentlich immer AS Live Spiele zum Programm füllen vorhanden
    -die MLB möchte ganz einfach im deutschsprachigen Raum vertreten sein - siehe auch die letzjährige World Baseball Classic in Regensburg.

Es wird sogar einen längerfristigen Vertrag mit der MLB geben - sagt meine Glaskugel.
    Und das die PO und WS der MLB mit den anderen Ligen zusammenfällt ist übrigens jedes Jahr so. Daran wird es also nicht scheitern.

Dann noch eine Frage zur NHL:
    Liegen die Übertragunsrechte eigentlich noch bei dieser Agentur die ESPN A die Verhandlungen so erschwert haben?
    Find da grad nix auf die Schnelle.;)