1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Die NFL war ja auch mit Sport 1US zufrieden. Nur wollte man ins Free TV und SPort 1 hat wohl da nicht mithalten können.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Dogfood" von Allesaussersport geht davon aus, dass auch die NBA Rechte schon diesen Sommer enden. Sieht also nicht gerade gut aus für S1 US HD. Auch bei Sport1+ drohen wohl dunkle Wolken, es wird gemunkelt Serie A und Ligue 1 sind woanders hin (nicht zu Sky, eher zu einem Sportrechtehändler). Man muss viel Geld in die Hand nehmen und es gibt neue Interessenten, die Preise treiben. Die NFL möchte in Deutschland breitenwirksamer werden, da ist es nachvollziehbar, dass man sich nicht einzig an Nischensender bindet.

3. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Doogfood geht übrigens richtig davon raus. Aber nicht nur die NBA ist ausgelaufen, sondern - anders als Dogfood in AAS dargestellt hat - am Ende der Saison endet auch der Vertrag mit der IndyCar.

Neuer Pay-TV-Sender: SPORT1 US | Pressemitteilung | SPORT1 | US | NBA | NFL | IndyCar

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es mgibt aber zwei IndyCar Pakete meines Wissens. Das Aufzeichnungspaket. Also gelkrzt 55 Minutren, ist bei dem ESPN Paket mit dabei.

5. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Neulich stand im Eurosport player etwas von der ligue 1 und 2 , ab August , aber das wurde wieder raus genommen . Aber vorstellen könnte ich es mir . Die Ligue 1 war ja schon 2010/2011 und 2011/2012 im Program bei ESP . Damals allerdings sehr stiefmütterlich behandelt .

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann haben die aber nun eine Menge programmliche und finanzielle Baustellen. Müssen aufpassen nicht plötzlich ohne US Sport dazustehen.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

College Football und College Basketball werden wohl noch laufen. Die NHL wohl auch. Die MLB schaue ich nicht. bei Sport1 US. Die NFL kann ich sehen, auch in HD. Was mit der NBA passiert, werden wir sehen.
    Und wenn der Sender ganz wegfällt, nun ja, ändern kann ich es nicht und ich verfall dann auch nicht in Depressionen.

8. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Für Freunde des College Sports wäre es schon bitter. Ich glaube nicht, dass das auf einem anderen Sender so breit gezeigt würde.

9. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Obwohl es dennoch auch weiterhin sehr ausbaufähig war bzw. ist. Für mich bleibt der Sender eine einzige Enttäuschung.

10. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Aber ist immerhin besser als garnichts, denn das Szenario stand ja auch im Raum, nachdem sich ESPN zurück gezogen hat.

Da ich selbst footballaffin bin, war ich froh, dass ich auch den College-Football, mit seinen leichtunterschiedlichen Regeln, zu sehen bekam und nicht auf Steams zurückgreifen musste. Da mir Originalton nichts ausmacht und ich der Sprache umfassend mächtig bin, war es für mich absolut OK. Am Ende zählt das Spiel und meine Interpretation und nicht die subjektive Einschätzung eines Sender in der Zusammenfassung/Analyse.