1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Das mit dem Arno bezieht sich glaube ich als das 250. Rennen das Schulz und Surer gemeinsam kommentiert haben. Da wurde ihnen am Ende der Übertragung ein Bild mit Unterschriften überreicht. Und da hatte einer irgend etwas mit Arno auf das Bild von Schulz geschrieben. Gab dann verschiedene Vermutungen. Ob Arno sein Zweitname ist oder so.

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Er heisst ja eigentlich auch Arno. Von daher....

3. mathieu

mathieu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ (Sat)
    3D-LED-TV (Samsung) mit 5.1 Anlage (Philips)

Jacques Arno Schulz heißt er.

4. themrock

themrock Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bist Dir sicher,weil die Sky Sport Hd Feeds ja auch dauerhaft aufgeschaltet sind. Spreche vom Sky Rec.

5. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wieder was dazugelernt.

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Eigentlich nur Arno. Jacques tönt halt besser. ;-)

7. DJ2K

DJ2K Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo US-Sport-Freunde.
    Ich hab mal eine Frage und zwar weiß jemand von euch wie lange damals die Verhandlungen gedauert haben zwischen Premiere und der MLB?
    Denn das ist für mich schon der größte Verlust, dass ESPNA eingestellt wurde. Und wenn Sport1 US sagt, dass sie sich um die Rechte kümmert dürfte sich die Dauer ja nicht groß unterscheiden. Denn ich hab die leise Hoffnung bis zu den Play Off´s wieder Baseball sehen zu können.
    Hab zwar MLB.TV aber mit ner 1000er Leitung hat das nicht viel Sinn und das Datenvolumen vom Handy ist damit auch schnell aufgebraucht...

8. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nur meine persönliche Einschätzung: Falls Sport1 wirklich ernsthaftes Interesse an der MLB hat, dann sollte es relativ schnell zu einer Einigung kommen. Als NASN damals an den Start ging, war die MLB die erste große Profiliga, mit der ein wirklich umfangreiches Rechtepaket ausgehandelt wurde. Auch Premiere hat 2004 (glaube ich) mit der MLB um 3 Jahre verlängert. Damals gab es auch noch kein NASN, ESPN America und ähnliches, so war Premiere der wirklich einzige Interessent an der MLB. Mit anderen Ligen wie der NBA oder der NFL waren die Verhandlungen immer ziemlich schwierig, trotz der vermeintlichen Monopolstellung von Premiere. Da kam es schon mal vor, dass eine Einigung erst zur bereits laufenden Saison erzielt wurde.

Fazit: Die Chancen, dass wir spätestens ab Oktober die Playoffs aus der MLB sehen, halte ich für ziemlich gut. Einziger Haken: Im Oktober läuft ziemlich viel an US Sport. Sowohl die NFL wie auch College Football sind mitten in der Saison. Wahrscheinlich werden also zumindest an den Wochenenden sehr häufig die HD-Feeds zum Einsatz kommen...und ich will jetzt nicht auch noch hier die Diskussion anfangen, wer die sieht und wer nicht...

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  9. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Nicht zu vergessen die NHL; die endlich mal wieder im Oktober startet.

10. DJ2K

DJ2K Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja ich hoffe sehr das du Recht hast denn ich denke falls Donald Lutz nächstes Jahr vllt die komplette Saison durchspielt könnte das auch eventuell mehr Zuschauer für den Sport begeistern.
    Die NHL ist mit jetzt nicht unbedingt sooo wichtig;-)
    Allerdings denke ich sollten die Play Off´s der MLB dann schon interessanter sein als die mitte der Saison der Colleges oder?