1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Übertragungen der NBA Conference Finals:

20.05.2015 03:00 Uhr - Golden State Warriors - Houston Rockets, Western Conference Final, Game 1
    21.05.2015 02:30 Uhr - Atlanta Hawks - Cleveland Cavaliers, Eastern Conference Final, Game 1
    22.05.2015 03:00 Uhr - Golden State Warriors - Houston Rockets, Western Conference Final, Game 2
    23.05.2015 02:30 Uhr - Atlanta Hawks - Cleveland Cavaliers, Eastern Conference Final, Game 2
    24.05.2015 03:00 Uhr - Houston Rockets - Golden State Warriors, Western Conference Final, Game 3
    26.05.2015 03:00 Uhr - Houston Rockets - Golden State Warriors, Western Conference Final, Game 4
    27.05.2015 02:30 Uhr - Cleveland Cavaliers - Atlanta Hawks, Eastern Conference Final, Game 4
    28.05.2015 03:00 Uhr - Golden State Warriors - Houston Rockets, Western Conference Final, Game 5
    29.05.2015 02:30 Uhr - Atlanta Hawks - Cleveland Cavaliers, Eastern Conference Final, Game 5
    30.05.2015 03:00 Uhr - Houston Rockets - Golden State Warriors, Western Conference Final, Game 6
    31.05.2015 02:30 Uhr - Cleveland Cavaliers - Atlanta Hawks, Eastern Conference Final, Game 6
    02.06.2015 02:30 Uhr - Atlanta Hawks - Cleveland Cavaliers, Eastern Conference Final, Game 7

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2015
  2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Game 3 von Cleveland Cavaliers - Atlanta Hawks und ein mögliches Game 7 von Golden State Warriors - Houston Rockets gibt es also nur in Gammelqualität auf spox.com. Ein echtes Armutszeignis, dass man noch nicht einmal die Conference Finals komplett zeigen kann. Verstehe nicht, warum man nicht ausgehandelt hat, parallel zu spox.übertragen zu dürfen.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

spox.com ist die deutsche nba Vertretung, die Übertragung gabs eben als Bon Bon dazu.

4. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Auch, wenn Houston Nehmerqualitäten gegen die Clippers bewiesen hat, ist GS doch noch ein anderer Fall. Glaube nicht, daß diese Serie über die 7 Spiele geht. Sicherlich werden sie ein oder auch zwei Spiele gewinnen, mehr traue ich ihnen aber nicht zu. GS ist dieses Jahr einfach verdammt stark und ich würde es ihnen gönnen, endlich mal wieder einen Titel einzufahren. Wenn es dann im Finale auch noch gegen Atlanta gehen würde, wäre das natürlich optimal... wobei ich vermute, daß Cleveland sie besiegen wird.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Auf den Feed von Sport1US wird heute Nacht Spiel 4 zwischen den Lightnings und den Rangers übertragen. Beginn 2.00 Uhr
    Gestern hab ich mir mal das Spiel der Giants gegen die Dodgers live angesehen. Zumindest hab ich es versucht. Bin eingeschlafen. Der Grund: VIN SCULLY:LOL:
    Er ist zwar ein ganz Grosser seiner Zunft, aber ich kann Ihn nicht hören. Die Monotonie seiner Stimme ist das beste Schlafmittel. (Zumindest für mich).
    War eigentlich überrascht, das sie während der Übertragung von Home Feed auf den Away Feed gewechselt haben.

6. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Relive war das komplette Spiel zu sehen. Habe es dann entsprechend aufgenommen, konnte es eh nicht live sehen. Vorteil ist natürlich auch, daß die Pausen rausgeschnitten sind, wo Sport1 US HD sowieso nur NBA Zusammenfassungen bringt.

In den nächsten 2 Wochen wird es noch 2-3 parallele Übertragungen NBA/NHL geben.

7. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Echt super, dass wir den Feed haben, das ist echt Premium, das Spiel von Montag auf Dienstag wird auch auf dem Feed übertragen, daher beide NHL Conference Finals parallel.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2015
  8. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was ist das eigentlich für eine SCheiß-Übertragung vom Indy 500. Die erste Stunde ein reines Audio-Misch-Masch, kein deutscher Kommentar, in den Pausen überhaupt nichts.

Wie geil sind da im Vergleich die Nascar-Übertragungen auf Motorvision.

9. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Zumindest ne tonoption deutsch könnten die anbieten. Was mir am amerikanischen Motorsport generell nicht gefällt ist, dass erst keine exakte Startzeit gibt (wie z.b. in der Formel-1)

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Wie bei MotorvisionTV wird das da halt nicht gemacht. Der Sender ist in dem Fall nur eine Abspielstation von Feeds. Alles recht lieblos. So wie der EPG.