1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Montella2005

Montella2005 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Ich weiß nicht ob das hier schon gefragt wurde aber in meinem EPG steht immer nur "Mehr Programm" ist das überall so oder nur bei mir bzw. Unitymedia? Weiß also nie was kommt bzw. kann nichts wirklich in meinem Unitymedia HD Recorder programmieren (z.B. Sonntag Nacht NFL HOF Game)

2. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es wird doch nicht Schulz sein, der mit der Halbglatze der ehemalige Formel 1 Komentator, den Vornamen habe ich vergessen.

3. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

@Sport1US ist nicht der Twitter-Account von Sport1!
    Die Meldung ist also mit Vorsicht zu genießen
    Der Original Twitter-Account lautet @Sport1_US

Ciao
    MS2K

4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Jacques Schulz,

jo der würde passen. Aber auch Pete Fink und Stefan Heinrich könnte ich mir vorstellen. Soweit ich weiß sind die nicht sendergebunden.

Stefan Heinrich hatte früher mal mit Manfred Jandtke kommentiert, auf ESP. Das beste Motorsportduo aller Zeiten.

5. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oh, oh, sei vorsichtig! Der "Imperator" hat wieder zugeschlagen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/325069-zensur-im-forum-wegen-sky-hd-sendern.html

Lese Dich bitte genau ein was hier genehm ist. Ansonsten bist Du ganz schnell weg.
    Hier herrschen, meiner Meinung nach, diktaturische Zustände. Selbst wenn
    man das Hausrecht beachtet. DF.de benötigt warscheinlich nicht jeden Klick.
    Oder was weiss ich ...

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Huhu,

also ich verfolge schon extrem lange den Trennungsthread und den anderen Thread zum Thema BuLi-/Sport-HD-Feeds. Beide sind ja geschlossen und ich kann das sogar verstehen. Es ging ja nicht mehr ums Thema sondern nur noch darum: Ich bin besser als du, oder du bist dämlicher als ich weil ich so und so verlängert habe und was weiß ich noch für Vergleiche bzw. Statements abgegeben wurden.
    Das war ja alles persönlich und absolut nichts mehr im Zusammenhang mit dem Thema. In einem anderen Thread hatte ich auch bloß einen Gedankengang geschrieben und das sachlich. Die Antwort die dann kam, war auch direkt unter aller Sau und persönlich. Zum Glück wurde das gelöscht.
    Genau aus diesem Grund wird hier gelöscht und gesperrt. Kann ich komplett nachvollziehen. Würde alles sachlich geschrieben und einfach nur dargestellt wer wie verlängert hat (Vollpreis oder nicht), dafür nicht verurteilt würde, dann wäre alles nie so gekommen.
    Denn: Diskussionen und Meinungen können konstruktiv dargestellt bzw. geführt werden, OHNE dass es persönlich werden muss. Zu einer Diskussion gehören halt IMMER zwei Meinungen ;)

Das vielleicht mal als Denkansatz, da ansonsten dieses Forum eine immer sehr gute Quelle sämtlicher Informationen ist. :)

7. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn man die Zeitschriften nicht mehr kauft von DF, wird das denen zudenken geben. In einen Punkt muss ich Eike recht geben, man wird manchmal richtig rausgelockt und muss in Bösen Worten zurückschlagen, leider. Oder man tut die Leute links liegen lassen indem man nicht antwortet.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  8. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Einzige der sich hier disqualifiziert ist Eike selbst.... :winken: Lächerlich was hier zurzeit passiert....

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Muss man diesen Thread hier jetzt auch noch zumüllen?:wüt:

Lasst uns US Sportfans bitte damit in Ruhe, wir werden bei entsprechenden Angebot zu Vollzahlern.

Damit hat sich euer Thema hier erledigt.

Danke!

10. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Überall dieses rumgemosere dieser Thread sollte auch zu es wird langsam lächerlich und NERVT !