1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Wie ich schon geschrieben habe, wurden die Playoffs auf den Samstag ausgedehnt und deshalb ist es Sendetechnisch eine Woche, in der man drei Spiele zeigen darf (ausser am Sonntag). Man hat sich für die beiden Primetime Spiele am Samstag entschieden + Dirk am Freitag. Dadurch ballt es sich natürlich wieder. Der Dienstag wäre sicherlich der bessere Termin gewesen.
    und warum man das Game of the Week aus der MLB unbedingt in der Nacht versendet und nicht am Montag das Day Game aus boston zeigt, wissen nur die Götter

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Na klar haben wir einen Job oder ein Leben, aber man ist halt unabhängig von Sport 1. Man braucht nicht zu warten bis nach Bullriding oder Fishing mal etwas gezeigt wird. Man kann sich dann nachträglich das Topspiel ansehen was nicht auf Sport 1 übertragen wird, weil es an einem Dienstag ist und nicht an einem Mittwoch wo Sport 1 etwas überträgt.

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke das ich ein Leben habe, allerdings wirklich keinen Job sondern einen anständig bezahlten Arbeitsplatz der es mir möglich macht eben Pässe für Spiele meiner Teams zu abonieren.
    Dann wünscht du dir die "Möglichkeit, mir aus täglichen Live- Übertragungen was raussuchen zu können" - lehnst aber die Pässe ab.:eek:
    Oxymoron!

Bei der bisherigen Übertragungsquote von Sport1US hinsichtlich der NFL Spiele reichte mir bei Nichtübertragung meines Teams bei den 4 bis 5 Spielen immer das Wochenticket.
    Für mich die perfekte Alternative.

4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Ich finde die Bildqualität auf Sport1 US HD unerreicht und perfekt. Vor allem der Ton ist schon Wahnsinn. Man hört jeden Stockschlag, du denkt du bist in der Arena.

Wo bekommt man NBA TV über die PS3?

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Bildqualität ist gerade bei CBC Übertragungen bei schnellen schwenks unter aller Sau.Gestern bei schwenks über den Mittelbully Punkt mit dem Logo wieder ne Katastrophe. Im Webstream gibts die Probleme nicht. Habe dann gestern über Game Center das Spiel ohne Probs geschaut.

BTW Sport 1 nl zeigt auch an den Tagen Montag bis Donnerstag keine NBA Spiele, sondern nur an den Tagen wie Sport 1US und spox.com auch. Allerdings heute das 21 Uhr und nicht das 23:30 Uhr Game.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sorry, aber das sind nicht drei Spiele in der Woche. Seit wann beginnt und endet die Woche am gleichen Tag?

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Habe doch geschrieben, dass aufgrund der Ausweitung der Samstag zur nächsten Woche gehört.

8. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Das kenne ich genau andersrum.

Sport1 US HD perfekt bei CBC.

MItte des Jahres via NHL App @ PS3 unter aller Kanone und grottenschlecht.

Jetzt ist es wieder in Ordnung.

9. trvalal

trvalal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Endlich, mein Traum geht in Erfüllung.

Anstelle von unnötigen Sendungen wie PTI, ATH, NFL Total Access, Baseball Tonight oder sonsitigen US-Sport Magazinen kommt im Mai (laut Monatsprogramm) ein wirkliches Highlight:

......... POWERBOAT ........

Darauf haben wir US Sport Fans wirklich gewartet.

DANKE Sport1!

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Normal die Magazine gibt es so nicht auf dem Markt.