1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Ist bei dir die Enter-Taste kaputt? Das kann doch niemand in einem Zug durchlesen.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

ESPN America hat es auch einfacher gehabt. Man hat ein Unterwasserkabel in die USA und ein viel größeres Vertriebsnetz. Der Sender bekommt Cent Beträge und da arbeitet es sicherlich einfacher, wenn neben Deutschland noch halb Europa den Sender empfängt und querfinanziert.

Es ist aber wohl der richtige Schritt die großen 4 zu zeigen. und das zur Zeit die MLB auf Sparflamme läuft, weil noch die NBA und NHL im Programm ist, ist acuh klar und auch sinnvoll. Ich hoffe einfach, dass im hochsommer mehr MLB Spiele laufen werden pro Woche.

ESPN America hatte auch im übrigen nicht die NBA im Programm, diese ist nicht gerade billig.

Im übrigen weitet man in Playoffs jz wieder die NHL Spiele aus, wie man es auch bei der MLB letztes Jahr gemacht hat.

Wir sollten froh sein, dass es aktuell so ist wie es ist, bei mehr Spielen gäbe es bestimmt wieder blackouts.

Das natürlich mehr MLB Spiele im Sommer wünschenswert wären, steht ausser Frage.

3. moznov

moznov Guest

Ich wäre immer noch gerne bereit, extra für einen Sender zu zahlen, der mir täglich wenigstens EIN Livespiel der NBA,NHL oder MLB abends oder nachts zeigt (mehr kann man sich ja kaum reinziehen, wenn man nen Job hat). So 25-30 Euro wär mir das schon wert. Aber nach den fast 1 3/4 Jahren muss ich sagen, bis auf NBA schau ich kaum noch S1US.. Bin mal gespannt, ob diesjahr noch was dazu kommt, wie WNBA , MLL oder Arena Football..:eek:

4. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Meine güte. Jetzt geht wieder "Wir vermissen ESPN" los und warum übertragen die so wenig Spiele. In diesem Thread gibt es schon genug von den Beiträgen. Kauft euch die Gamecenter und ihr seit auf den Sender nicht mehr angewiesen.

5. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

MLL oder Arena Football wären wirklich toll, aber auch Magazinsendungen von ESPN wären cool.

Das stimmt, bloß wären 2-3 Gamecenter auf einmal nicht so günstig, aber man sollte ja Prioritäten setzen.

6. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Wenn man alle Gamecenter nimmt ist es zwar nicht günstig, aber wenn man das umrechnet das man alle Spiele sehen kann gegenüber Sport 1 ist es wieder günstig. In den jeweiligen Threads ist auch von Codes und über Proxy die Rede. So bekommt man das auch noch günstiger als der eigentliche deutsche Preis.
    Ebenfalls hat man den Vorteil das man sich die Spiele ansehen möchte wann man will und nicht erst warten bis Sport 1 das eine Spiel zeigt oder weil es am Tag Bullriding, Fishing oder so etwas gibt.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wann zeigt SportUS eigentlich die Zusammenfassungen der NHL und NBA Spiele von der letzten Nacht, oder Studiosendungen.
    Jetzt weiß ich warum die Freaks ohne die Game Center nicht auskommen.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sport 1US zeig keine Zusammenfassungen von anderen Spielen, die man nciht gezeigt hat.

Die Live Spiele werden in der Regel morgens und abends am Tag Später wiederholt. Bei der NHL und MLB hat man länge die Rechte an den Wiederholungen.

Zur NBA:

Man zeigt jz am Samstag um 21:30 Uhr Spiel 1 der Warriors. Die nächsten Spiele sind dann Freitag und Samstag wieder um 21 uhr.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Was die NBA Playoffs angeht, scheint das ein bisserl Mau zu sein, oder seh ich das falsch?

10. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Und das soll eine NBA Coverage sein?

Da sieht man ja viel viel mehr von der NHL als von der NBA!
    Gratulation und danke @ Sport1!