1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Auf dem Apple TV und über IPad war alles ok mit dem Bild, abgesehen davon, dass 2 mal der SN Feed von Calgary angeboten wurde un kein TSN Feed der Jets.

2. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Aus meiner Sicht wären da 3 interessantere Partien möglich gewesen, wobei ich die Bullyzeiten jetzt nicht genau im Kopf habe.

Hatte auf ... gehofft:

Washington Capitals - New York Rangers
    Los Angeles Kings - San José Sharks
    Montréal Canadiens - Toronto Maple Leafs

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wie der Zufall es will, wäre es auch auf die Bullyzeiten 18:30 Uhr, 21:00 Uhr und 01:00 uhr hinausgelaufen.
    Aber deine Spielausfall ist Müll, kein Game mit Playoff Implikations. Die Spielauswahl schon richtig und hätten die Kings es nicht verbockt, wäre auch das 21 uhr Spiel ein highlight gewesen.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Die bringen kein Live Baseball heute. Eine Aufzeichnung des Spiels NYY-BOS.
    Aber fragt mich nicht welches von den Dreien. Wollte euch das noch mitteilen.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ist Sunday Night baseball, was gestern abend um 2 Uhr live kam.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Playoff Coverage der NHL liest sicha uf den ersten Blick nicht schlecht.

7. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Dafür aber Pittsburgh - Buffalo.

Wow, was für eine play off implikation. Vor allem aus Sicher der Sabres.
    Dann lieber ein Derby wie Montréal - Toronto

Calgary - Winnipeg interessiert keine Sau, jenseits von Kanada.
    Beide waren schon qualifiziert, da ging es nur noch um die Play Off Platzierungen. Dann lieber ein Derby an der West Coast.

Philly, die schon lange ausgeschieden waren gegen die Sens, die schon qualifiziert waren. Dann lieber ein potentielles Conference Semifinal mit Topstar Ovechkin oder das Duell Nash vs. Ovechkin.

Schade, daß Nash eingeschlafen ist, dann wäre das vielleicht das Spiel um die Maurice Richard Trophy gewesen.

8. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Sorry aber deine Aussagen stimmen schlicht und einfach nicht.

Ottawa brauchte in Philadelphia noch ein Punkt. Also mindestens eine Niederlage nach Verlängerung. Also sehr wohl noch Playoff Relevant.

Das Spiel Winnipeg - Calgary hätte ein absolutes Playoff Endspiel sein können, wenn LA nicht ein paar Tage vorher in Calgary verloren hätte.

Und bei Pittsburgh gegen Buffalo ging es ebenfalls noch um die Playoffs.

Von daher absolut richtige Spielauswahl. Klar klingen Spiele wie San Jose - LA besser als Buffalo gegen Pittsburgh. Aber es ging eben um absolut gar nichts mehr. Und wenn ich das Wort Derby im Zusammenhang mit amerikanischem Sport höre dann muss ich nur lachen. Derbys sind Spiele die von der Rivalität leben und außer Boston - Montreal und Montreal - Toronto gibt es in der NHL mit Sicherheit ganz wenige richtige Rivalitäten. Die Menschen in den USA gehen zum Sport um Unterhalten zu werden, wie wir ins Musical oder Theater. Klar will man das sein Team gewinnt, aber wenn der andere gewinnt, dann ist es auch ok.
    Von daher finde ich, dass das Wort Derby im amerikanischen Sport fast nie passt.

9. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Schade, dass Sport1US heute nicht flexibel reagiert und lieber ein belangloses NBA-Spiel überträgt anstatt des NHL-Playoff-Auftakts.

10. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Belanglos?! Wie bitte?! Heute Nacht ist der letzte Spieltag der reagular Season in der NBA mit nich unzähligen offenen Entscheidungen, also keine Ahnung ob du das ernst meinst, meiner Meinung nach sollte man heute mal eher mehr als ein NBA Spiel zeigen.