1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Gestern also durfte man sich den Home Opener der Yankees gegen Toronto auf Sport1US live anschauen. Jetzt ist erstmal wieder eine Woche Funkstille. Es sei denn, man schaut sich das Spiel noch ein mal als Wdh an.
    Laut EPG soll dann am Montag 19.00 Uhr das nächste Spiel übertagen werden. Ich nehme mal stark an, das es dann den Home Opener der Mets gegen die Phillies zu sehen gibt. Dann ist wieder eine Woche Funkstille. Und wieder am Montag, dann allerdings schon 17.00 Uhr, wird das Spiel der Boston Red Sox gegen die Baltimore Orioles zu sehen sein.
    Also alles sehr bescheiden.
    De letzte Satz ist nur ne Feststellung von mir, kein Kritikpunkt.

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Na klasse.
    Ich muss aber erst mal mit dem Sport an sich warm werden. Zum Ende der March Madness scheint mir da der ESPN Player für mich erstmal die bessere Wahl.

Wär denn College Baseball kein günstiger Lückenfüller für Sport1 US?

3. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

College Baseball und College Lacrosse, oder sogar MLL wären großartig, aber ich bezweifle, dass die Sport1US-Letung auf diese Idee kommt. Außerdem sollen die sich erstmal darum bemühen, dass wir alle den Draft sehen können und dass in der nächsten Saison wieder bis zu 7 NFL-Spiele in der Woche kommen.

4. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Man sollte erstmal die bestehenden Rechte soweit ausbauen, dass eine sinnvolle Übertragung gegeben ist. Dann sollte das Programm schon gut gefüllt sein.

5. XBOX360Fanboy

Punkte für Erfolge:
    28

Meinst du NBA und NHL?

6. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

NBA, NHL & MLB. Es laufen auch Spiele die vor 2 Uhr MEZ beginnen. Zur Zeit sieht es eher so aus, dass man sich voll und ganz auf die NFL konzentriert und die anderen Rechte nur da sind, damit der Sender seinem Namen gerecht wird.

7. XBOX360Fanboy

Punkte für Erfolge:
    28

Zur Zeit läuft die NFL gar nicht, aber du hast schon Recht damit, dass NBA, NHL und MLB eine bessere Coverage brauchen, aber Sport1 konzentriert sich halt auf die NFL, weil sie, wie für Sky die Bundesliga, ihr Zugpferd ist. Was die Sendezeiten betrifft sind die Ligen sicher auch nicht ganz unschuldig. Ich denke wenn die Verträge nach der nächsten Saison neu ausgehandelt werden wird es besser.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

In der NBA und NHL gibt es kaum Primetime Spiele. Bei der NBA beschränkt sich dies auf den Sonntag und hier liegen die Rechte bei Spox.
    In der NHL auf den Samstag und Sonntag, aber hier war man ja in den letzten Wochen gut bedient.
    Vor dem Superbowl gibt es Sonntags ja keine Topspiele in der NBA und NHL.

In der MLB ist der Anteil der Day Games natürlich weitaus größer, ist ja eigentlich auch daraus entstanden. Die Cubies bekamen erst Ende der 80er Jahre ein Flutlicht.Am Wochenende, soeir Mi und Do findet man eig genug Games, die man zeigen könnte, aber mit der Anzahl der Spiele, kann man ja keinen Start machen.

9. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Sowohl bei NHL als auch bei MLB kann man auf 19 bzw. 22 Uhr ausweichen. Dann bleibt die Nacht der NBA vorbehalten und man könnte alle 3 Rechte an einem Tag übertragen. Klingt besser als 1 Spiel pro Woche.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

DIe Bildqualität des algary-LA Spies, sah aus wie ein 3Mbit Stream vom Gamecenter.