1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Ein Zusammenlegen scheitert alleine schon an den fussball rechten am samstag und Sonntag abend.

2. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die laufen ja auch diese Jahr aus, ich meinte, wenn weder diese noch die NFL oder nur teilweise verlängert werden.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also ich kann mir mit dem besten Willen nicht vorstellen, dass die NFL nicht verlängert wird. Auch von Seiten der NFL wird man aktuell keinen besseren Partner in Deutschland im Pay TV bekommen.

4. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Eben drum. So viele Spiele, wie die von der NFL übertragen, würde kein anderer Sender zusammenbekommen. Die einzige Liga, die wirklich vernünftige Coverage auf S1US bekommt...
    Was die MLB betrifft, wird Baseball unter den 4 großen US-Sportarten bei uns wohl ewig die Nummer 4 bleiben. Da könnten sie zeigen, soviel sie wollen... und das Wollen ist ja genau wie das Können (Geld) bei denen ein Problem. Sieht man ja auch bei den anderen Ligen...

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Was mir mittlerweile völlig egal ist. Von mir aus können sie auch die Übertragungen komplett einstellen. Dank Smart TV sehe ich die MLB nur noch über die MLB TV App.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist eben der der Punkt. MLB.tv ist unschlagbar günstig. Hat das beste Preisleistungsverhältnis gefolgt von der NHL.
    Es wäre aber trotzdem wünschenswert wenn man die MLB ausbaut. Gerade das programm in den Sommermonaten leidet ja darunter, dass es nur die MLB spielt.

7. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ich mlb.tv jetzt kaufe, kann ich es dann bis zum Beginn der nächsten Saison nutzen und lohnt sich das überhaupt? Denn, ich schaue nur gerne ab und zu mal ein Spiel, aber zurzeit gibt es echt keinen anderen Sport der mich interessiert. Die Zeit ohne Football ist furchtbar.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2015
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wenn du dich entschliessen solltest, es zu abonnieren, kannst du bis zum Beginn des Spring Trainings 2016, MLB-TV nutzen. Du kannst es auch monatlich abonnieren.
    Wenn dir aber 2 Spiele pro Woche reichen, wäre Sport 1 US ausreichend.

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Gibt es das Freispiel pro Tag noch, wenn man sich nur anmeldet, aber nicht abonniert?

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Keine Ahnung, wird man sehen.