1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Kommt darauf an. NFL Gamepass und NBA League Pass (ohne Proxy) sind relativ teuer.

Wenn mans ich allerdings für die NHL und MLB interessiert, sind auch beide Pässe eine echte Alternative, da ja Sport 1 nicht so viel davon zeigt.

2. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hast schon Recht, aber wenn man einem "kleinerem" NFL Team folgt, z.B. Tampa Bay, oder Oakland, dann ist man auch bei Sport 1 US nicht so gut dabei und beim NFL Gamepass hat man ja noch das NFL Network, was ich schon als Mehrwert ansehen würde.

3. cxpain

cxpain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der TV Sender würde mir schon voll reichen, ab und zu mal ein Spiel sehen. Aber den Sender im Internet parallel zum sky abo buchen ist mir zu viel

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Dann gibt es neben Sport 1uS noch den RZ Channel bei NFL Now.

Bin auch Fan der Raiders, aber die Frage ist ob man soviel Geld ausgeben muss, um das Team komplett zu verfolgen, in der aktuellen Verfassung.
    Die beiden SIege gegen KC und die Bills gabs live auf SPort 1US. Die Niederlage gegen Miami in Londona uch und noch ein Denver SPiel meine ich. Also eig keine schlechte QUote für ne nicht so gute Truppe.

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man wirklich am Collegesport interessiert ist, lohnt sich der ESPN College Pass.
    Die Fülle an Spielen (auch FBS), College Gamepass, alle Bowl Games, FBS, DII, DII Playoffs, das kann und wird Sport1 nie bieten können.

Was ist denn jetzt eigentlich der konkrete Unterschied zw. NFL Now und dem Gamepass? Hab das irgendwie nie wirklich rauslesen können.

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

NFL Now: NFL-Network und Sonntags Red Zone Channel als Livestream. Des weiteren diverse Dokus und kurze Videos (manche frei und bei manchen braucht man NFL Now Plus)

NFL Game Pass: alle Spiele live

7. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was den College Pass angeht, bin ich noch am überlegen ob ich ihn mir nächste Saison hole, aber ich habe gehört, dass die App auf LG SmartTVs nicht so gut läuft und dass die Aufzeichnungen nicht so lange in der Mediathek bleiben usw.

8. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

Also ich habe bei meinem nfl now den redzone channel noch nicht entdeckt. Bei nfl now gibt es nur kurze ausschnitte von den spielen und spezielle studiosendungen. Gegen ein paar dollar mehr kann man das riesige archiv abonnieren, aber nicht das nfl network und den redzone channel.
    Das nfl network kann man für 3,50 euro pro monat abonnieren, dann hat man den 24 std. Nachrichtenkanal, aber keine redzone.
    Im gamepass sind alle spiele inklusive vorbereitungsspiele drin plus nfl network und redzone.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2015
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ausserhalb von UK, Mexico, Canada und den USA natürlich ist bei NFL Now der Red Zone Channel und ein Live Spiel mit dabei dafür ist es auch etwas teurer im Monat.

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

Sag was schreibst du den da, natürlich ist der Red Zone Channel im NFL Now Plus Abo dabei. Im Internet gibt es mehrere Berichte dazu, hier einer davon NFL Now – Das günstige Ergänzungsangebot - sportmedienblog