1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Ich habe bis 2011 auch noch nie etwas mit der NFL zu tun gehabt.
    Habe mir das Spiel dann quasi mittels ESPN America HD, diesem Forum und NFL 11 für PS3 selbst beigebracht. Und so schwer ist es auch nicht.
    Wie beim Fußball spielen 11 gegen 11 und Ziel ist es den Ball ins "Tor" unterzubringen. ;)

Alles mit englischem Origialkommentar. Gerade Al Michaels, Cris Collinsworth (NBC) und die Leute von FOX (u.a. mit Cowboys-Legende Troy Aikman) erklärten das richtig gut.

Hilfreich unter anderem dieser Thread , ich denke aber mal hier im Forum findet man auch viele FAQs.

Da wir gerade dabei sind. Ich hoffe doch, daß Sport1 US HD genau diese Feeds aus America verwendet.
    TNF = Thursday Night Football via NFL Network (gut, da fand ich die Komm's nicht so gut)
    Sunday via FOX (Buck/Aikman und die anderen beiden, deren Name mir entfallen ist)
    Sunday via CBS
    SNF = Sunday Night Football via NBC (Al Michaels/Cris Collinsworth)
    MNF = Monday Night Football via ESPN (Tirico/Gruden/?)

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013
  2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ja habs mir vorher mal angeguckt.

Eine Folge dauert 30 Minuten. Es ist ein Wettkampf. Es treten dutzende Angler an und fahren mit ihren Booten raus auf die See oder zum Fluss oder wo die waren. Dann haben die wohl eine bestimmt Zeit wo sie höchstens 5 Fische fangen dürfen. Sie müssen aber die, die sie fangen auch behalten. Wenn jemand also einen kleinen Fisch aufs Boot zieht, darf er ihn nicht wieder rauswerfen um einen größeren zu fangen.

Dann gehts auf die Bühne wo ein Moderator neben dem Angler steht und dieser dann alle 5 Fische in einen Behälter reinwirft. Dieser wird dann gewogen. Wer am ende das meiste Gewicht auf die Waage bekommt gewinnt diesen Turniertag.

Geht wohl über mehrere Tage oder jede Woche ein Turnier an verschiedenen Orten. Der Sieger bekommt nach einem gewonnen Turniertag/event 125.000 Dollar. Insgesamt wird ein Preisgeld von 10.000.000 Dollar an die jeweiligen Gewinner ausgeschüttet :eek:

Da waren im übrigen extrem viele Zuschauer. Hätte mir diese Sendung etwas kleiner und ruhiger vorgestellt. Die hatten sogar Sonargeräte auf den Booten um die größten Fische zu orten :D

Lückenfüller Sendung. NHRA Drag Racing wäre mir lieber, und das sollte eigentlich auch im ESPN A. Rechtepaket drin sein.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013
  3. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Hat jemand das Buch von Roger Willoughby benutzt? ;)

4. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hast gewonnen, ich hatte nicht bedacht, dass ESP2 und Sport1US die gleichen Feeds nutzen.

5. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wäre der Hammer!

6. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Da Sport1 US bei der BLM lizensiert ist dürfen die keine UFC zeigen.

7. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Entgegen der ersten Angabe hat Kabelplus den Sender heute tatsächlich aufgeschalten, scheinbar sogar den kompletten Transponder (Eurosport 2 HD ist nun auch verfügbar). :winken:

Jetzt kann die Preseason starten, und Ende August gehts endlich mit dem College Football los. Zwar wirds da wie bei ESPN America keine ausführliche Berichterstattung im Vorfeld geben, aber definitiv besser als nichts. :winken:

8. Romulus1981

Romulus1981 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung wie es in Deutschland mit weiteren Kabelanbietern und der Einspeisung von Sport 1 US aussieht?
    Ich bin leider bei Telecolumbus und habe zusätzlich Sky Komplett.

Weiß zufällig jemand, ob Telecolumbus den Sender mit einspeist, wenn ja über welche Frequenz.
    Ein Sendersuchlauf hat den Sender leider nicht gefunden.

Komisch ist auch, dass laut Homepage von Telecolumbus Sport 1 HD bei mir eingespeist wird, gefunden habe ich jedoch nur den SD Sender.
    Ich wohne in 16761.
    Ich habe auch schon in Netz nach den Telecolumbus Frequenzen gesucht, aber leider nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus.

9. Blackvoodoo

Blackvoodoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ist BLM und warum dürfen die deswegen keine UFC zeigen?

10. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48