1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

außerdem Mr. Win-Football:
    welches NFL Spiel soll den von Sonntag (30.11.) auf Montag (1.12.) um 3.00 auf dem Feed gezeigt werden? :eek::)

gleich mal kräftig aufregen ohne Ahnung zu haben oder sich zur informieren...typisch :eek:

2. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Am 07.12.14 steht nochmal die gleiche Entscheidung an, zweites NFL oder MLS Final, nicht wie dieses Mal Halbfinale.

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

hallo?! wollt ihr es nicht verstehen? am 30.11. gibt es kein Problem bzw. keine Überschneidung!!!

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Meiner Meinung nach sollte Sport1 US die MLS auf dem Hauptkanal live zeigen, denn bei MLS handelt es sich um den Höhepunkt der Saison und bei der NFL sind es stinknormale Spiele der Regularsaison.

5. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es geht aber eher um die Frage, ob NFL oder MLS Final auf dem Feed, Tendenz NFL.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Zumal es Ende November / Anfang Dezember auch keine "Stinknormale Saison Spiele" sind.
    Da geht es schon um die Playoff Plätze :winken:

Wer schaut eigentlich MLS ??

7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

bin zwar Fußball Fan (auch Football / NFL Fan ;) ) aber die MLS interessiert mich ehrlich gesagt GAR NICHT! :winken:

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Dass die dieses Soccer nicht einfach auf Sport1+ schieben, oder in Zukunft die Finger von der Lizenz lassen und stattdessen Canadian Football oder Lacrosse einkaufen.

9. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich kenne wirklich niemanden, der sich auch nur ansatzweise für die MLS interessiert. Und auch ich selbst könnte keinen einzigen Spieler einem Team zuordnen. Selbst MLB findet bei uns noch mehr Resonanz - dank verschiedener Hollywood-Filme wie Indianer von Cleveland, Moneyball, Ein Mann für eine Saison etc. sind einige doch schon mal ansatzweise mit Baseball und der MLB in Berührung gekommen. Aber MLS? Da geht das Interesse tatsächlich in den Minusbereich.

10. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe wenige Spiele gesehen, weil ich nicht einschlafen konnte, aber interessieren tun mich andere Fußballligen.