1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Das stimmt die Qualität im TV ist besser.

Ausserdem ist mir der NHL aufgefallen, dass sie via xbmc besser ist als über den AppleTV :-(

Aber zurück zum Thema mit der NBA. Zur Zeit ist einfach nicht mehr Platrz. Durch die Verschiebung der NBA von Samstag auf Freitag hat man jz in der Woche live 3xnfl, 3xnba und 1xcfb, dazu noch die NHL und bald CBB eingestreut.

Ab Januar hat man dann allerdings wieder mehr Platz. Fidne schade, dass der Sonntag bei spox im Netz vergammelt.

2. moznov

moznov Guest

Nun ich glaube nicht, das sich nur Laien nachts die Zeit bei Sport 1 US vertreiben.. Auch ich sehe mir die MLB an , hätte auch gerne das letzte Spiel von Derek Jeter angesehen, hat mich aber auch keiner gefragt.

3. moznov

moznov Guest

Heute 1.15 auf dem Feed MLS Real Salt Lake - LA Galaxy

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das Spiel SD @ MIA hat man wieder die Deinterlace Linien . Diesmal ein CBS Spiel. Sieht grässlich aus.

5. moznov

moznov Guest

Auch heute wird der Feed wieder für MLS genutzt : 3.00 h FC Dallas - Seattle Sounders , hoffe auf ein besseres Spiel als gestern .

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich frage mich warum man hin und Rückspiel spielt.

Wie die NFL in einem Spiel mit Heimvorteil für das bessere Team fände ich besser.

7. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Weil es Fußball ist, in der NFL gibt es eben nur ein Spiel, in NBA/NHL/NBA Best of 5/7. In allen internationalen Wettbewerben wird Vereinsfußball mit Hin- und Rückspiel gespielt.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das stimmt so nicht, das Finale ist auch nur ein einzelnes Spiel.

9. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja das Finale, aber nicht die Zwischenrunden, also folgt man doch einfach dem internationalen Fußballmodus!

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist nicht immer der Fall (Beispiel: Pokalfinale in Kroatien, früher UEFA-Pokal).

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2014