1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Bei der MLB ist dieser International Feed richtig gut und klar besser als das Original, zumindest empfinde ich das so. Bei den anderen Sportarten hingegen ist es unmöglich, sich so eine Übertragung anzuschauen, ich denke mit Grauen an den SuperBowl. Aber Gary Thorne und vor allem Rick Sutcliffe sind meiner bescheidenen Meinung nach eine Klasse besser als Buck & Co.

Was die Entscheidung heute Nacht betrifft, ein womöglich entscheidendes Spiel auf den Feed zu legen, um auf dem "Hauptkanal" die ersten von 82 Regular Season Spielen der Mavs zu zeigen, ist schon ein schlechter Witz. Mit dieser "Umfrage" hat man es sich viel zu leicht gemacht. Ich kann zwar den Feed empfangen und darf mich deswegen nicht beklagen, die Entscheidung ist für mich dennoch völlig falsch, aber das ist man ja nun leider schon fast gewöhnt....

2. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Eine der vielen Dinge, die leider völlig zurecht als Unfug bezeichnet werden müssen. :( Habe noch kein einziges NBA Spiel auf dem Sender gesehen, weil es einfach unerträglich ist, keine zweite Tonoption zu haben.

3. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, bei der NBA wäre es auch eine gute Sache mit dem Originalton.

4. moznov

moznov Guest

Aslive am nächsten Tag wäre Unsinn, denn wer würde , außer diejenigen , die nicht arbeiten müssen und sich jede Nacht Livespiele reinziehen können, extra für den Feed bezahlen. Da ich mir die Spiele ohnehin aufzeichnen muss um sie mir abends anzusehen, würdet Ihr mir die zusätzlichen Spiele finanzieren.. Aber Danke, wenn s mal soweit ist.. Ansonsten sehr kleinkariert hier so einige. Wie immer kann es Sport 1 US niemanden Recht machen , aber man sollte es akzeptieren , wenn es ne Umfrage gibt und somit eine Sportart gewinnt.. Und die andere nicht..

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich sehe es auch so, dass man die WS hätte im Zweikanalton anbieten sollen.

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Zeigt Sport1US heute Nacht wirklich Chicago vs New York?

7. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

World Series Spiel 7 auf dem Hauptkanal und Chicago vs. auf dem Feed!

8. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Find's ne Frechheit, dass man Rechte (MLS) einem Konkurrenten (der diese vernünftig genutzt hat) wegkauft und dann so gut wie gar nichts live zeigt (nichtmal die Playoffs). Dann soll man die MLS doch auf Sport1+ zeigen, da läuft nachts sowieso nur selten was live. Mit diesen ganzen zeitversetzten Erstaustrahlungen von Sport1 kann ich sowieso nichts anfangen. :wüt:

9. Hans56

Hans56 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Es ist ziemlich kleinkariert von dir, wenn du mit diesem alten Käse kommst "Sport1 US kann es niedanden Recht machen". Diese "Umfrage" kann man in die Tonne kloppen, ich dachte bei Sport1 US arbeiten Menschen vom Fach. Mensch, die eine gewisse Weitsicht auf die Dinge haben und über den Tellerrand hinweg sehen.

Es ist doch vorher schon klar, das eine "Umfrage" zwischen NBA mit Dirk N. dem Deutschen Aushängeschild in den USA, den wirklich jeder kennt der sich irgendwie für Sport interessiert so läuft das die meisten sich da für NBA entscheiden weil man einfach als "Laie" mit der MLB nicht so viel anfangen kann. Ich bin großer MLB Fan und habe kein Problem damit, das durch diese "Umfrage" die NBA Partie gezeigt wurde aber in so einem Endspiel wirklich eine Umfrage zu starten und dann noch vs. NBA mit Dirk, das ist wirklich der Gipfel.

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Echt schade das Sport1US nicht mehr NBA in der Woche zeigt. Denn im Gegensatz zum LP läuft das ganze ohne Ruckeln;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2014