1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Man könnte den Feed noch viel öfter nutzen in der Nacht, wenn man wollte.

und wenn man geschickt vermakrtet man den Feed für nen 5 € im Monat extra (1€ Steuer, 1€ Plattformbetreiber / 3€ Sport 1US) und finanziert so extra MLB und NHL Spiele die man live darauf zeigt und am nächsten aslive im Hauptprogramm.

2. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

Ist schon schweinerei. Die basketballfans durften abstimmen, die NFL fans nicht. Die ärmsten, die den optionskanal nicht empfangen können, konnten das spiel der packers bei den saints nicht sehen. Ich bin sicher, daß auch sie eine abstimmung gewonnen hätten.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich denke nicht die NBA hat den Auschlag gegeben, sondern Dirk.

Aber man kann es nicht allen Recht machen.

Müssen halt ne schüssel aufstellen und Sky über Sat abonieren.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Genauso gut könnte man anders rum argumentieren. Sollen sich doch die NBA Fans ne Schüssel aufstellen und Sky über SAT abonnieren. Es könnte heute Nacht das letzte Spiel der World Series sein und man schließt praktisch die Zuschauer von Kabel Deutschland (bei anderen weiss ich es nicht) von einem vll. entscheidenden Spiel aus. Das kann es auch nicht sein.
    Irgendwie werden die Prioritäten bei Sport 1 falsch gesetzt.

5. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich werde heute Nacht die NBA schauen. MLB ist mir total egal, ich weiss nicht mal wer da spielt. Trotzdem hätte das Finale der MLB auf den Hauptkanal gehört und die NBA aufs Feed. Da ne Umfrage bei Facebook zu machen ist selten dämlich. Da war doch von vorne herein klar das die NBA gewinnt weil sie mit der NFL wohl mit Abstand die meiste Fanbase in D hat.

6. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Empfangen können es die Zuschauer über Sky Sat und Menschen, die Sport1 US HD über kleine Kabelnetze durch Sky empfangen, bei Entertain weiß ich es nicht.

Nicht empfangen können es, die Zuschauer bei Kabel Deutschland, Unitymedia/Kabel BW, Vodaphone, Entertain über die Telekom, bei Sky@Entertain weiß ich es nicht. Auch Zuschauer über den Onlinestream, genauso Leute in Österreich/Schweiz über Kabel/IPTV.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und daran sieht man, dass sich für Baseball in Deutschland kaum jemand interessiert, wenn der Saisonauftakt der NBA gegen das Saisonfinale der MLB die Fansabstimmung gewinnt.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann mir schon Interesse vorstellen, aber nicht alle haben Lust auf Originalkommentar aufgrund geringer Englischkentnisse. Mit gleichzeitigem deutschen Kommentar erreicht man höchstwahrscheinlich auch mehr Leute.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Eine Fanabstimmung auf Facebook! Gehst du davon aus, das ein Grossteil der US Sport Fans bei Facebook registriert ist?
    Eine Abstimmung darüber zu machen, find ich einfach nur (mit Verlaub) dämlich.
    Ein Season Opener gegen ein Finale. Das die Programmgestalter drüber auch nur nachdenken, finde ich schon absolut fehl am Platze.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Und mich nerven die deutschen Kommentatoren bei der NBA. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, ein NBA Spiel in deutsch zu hören. Und den Originalkommentator bietet Sport1 US ja bei der NBA nicht an. Das ist genau so ein Unfug.