1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Wie meinen, wann gab es ein Probblem?

2. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute nach der Wiederholung von dem KC Royals/SF Giants Spiel. Hätte ich nicht alle Spiele am Vormittag aufgenommen, hätte mir nen Stück vom Packers /Saints, Cardinals/Eagles und vom Bengals/Ravens Spiel gefehlt und außerdem ist es lästig jedesmal spulen zu müssen.

3. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Auch als Packersfan habe ich sofort akzeptiert, dass die World Series gegenüber dem Sunday Night Game der NFL Vorrang genießen. Dass nun aber ein völlig belangloses erstes Saisonspiel aus der NBA dem MLB-Spiel - in dem die Entscheidung über den Titel fallen kann! - vorgezogen wird, dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Wenigstens bei einem möglichen Spiel 7 rückt die NBA auf den Optionskanal. Trotzdem, unmöglich, diese Entscheidung!

4. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

gratuliere sport1us

ein regular season spiel wird der world series vorgezogen ...

leider haben viele leute nicht die möglichkeit den feed sport1us1 zu empfangen ...

sowas ist mir unverständlich ... wie kann man nur ein reg season game einem playoff oder sogar final spiel vorziehen ...
    man merkt das bei dem sender echt nur leute arbeiten die keine ahnung haben ....

gott sei dank hab ich mlb.tv und kann den FOX feed sehen ...

5. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Sender hat bei Facebook eine Abstimmung durchgeführt. Und die fiel eindeutig für die NBA aus.
    Mir wäre MLB auch lieber gewesen, man muss die Entscheidung nunmal akzeptieren. Anscheinend gibt es nicht genügend MLB-Fans...

6. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Überhaupt die Frage zu stellen ist völlig affig! Meisterschaftsentscheidung gegen Season Opener, da kann doch keiner wirklich drüber nachdenken!

Maximal 2 Spiele, und Baseball ist für diese Saison eh zu Ende. Und nein, ich gucke kein Baseball, versteh die Entscheidung trotzdem nicht.

7. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich sage doch, ich finds auch fragwürdig die NBA zu zeigen.
    Dem Sender aber jetzt affigkeit vorzuwerfen, wenn der Zuschauer (um den es ja geht) sich aussuchen kann was gesendet werden soll, finde ich widerum nicht in Ordnung.
    Entscheidet sich der Sender ohne Abstimmung für die World Series, mag das redaktionell richtig sein, nur wie sähen dann die Kommentare aus der Leute, die Baseball einfach nur ***** finden und lieber ihre NBA sehen wollen auf die sei seit Monaten warten.
    So oder so...Lose-Lose-Situation

8. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

sorry sehe ich anders ...
    es ist doch berechtigt ein finale zu zeigen ... NBA season geht noch länger
    also keine lose-lose situation

sorry aber ich sag gar nix wenn abgestimmt wird zwischen 2 spielen ... aber beim wichtigsten spiel des jahres .. ( gewinnt SF gibts kein game 7 mehr ) abzustimmen finde ich ehrlichgesagt dumm hoch 3 ...
    jeder nba fan hat verständnis dafür das ein finale einer anderen sportart vorgezogen wird ... überhaupt wenn es genug spiele noch gibt ...

für was MLB zeigen wenn man das ENDSPIEL nicht überträgt ....
    hierfür bringe ich kein verständnis auf ... verstehe es einfach nicht ...

9. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Man hat eben Glück, wenn man Sport1 US HD 1 empfangen kann, bin froh beides sehen zu können. Ich bin gespannt wie viele Leute bei der minimalen Reichweite, um die Uhrzeit das Game 6 gucken werden, ein paar hundert?

10. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Die Football-Fans haben es auch hingenommen, daß das Sunday Night Game für Spiel 5 auf den Feed verschoben wurde. Warum soll das bei der NBA anders sein, vor allem angesichts der Tatsache, daß es hier um das möglicherweise entscheidende Spiel geht.