1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Weiß jemand, warum die Partie zwischen den Bills und den Patriots von FOX übertragen wurde? Als AFC-Spiel gehört sie ins CBS-Rechtepaket. Vielleicht ein Ausgleich für die Thursday-Night-Partien, zu denen auch NFC-Spiele gehörten?

2. ChristianWagner

ChristianWagner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich vermisse sowohl eine Pre-Show, die Halftime-Show und die Game-Breaker. Was mir auch fehlt sind die Ergebnisse der anderen Spiele während der Übertragung.:mad:

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Im neuen Vertrag ist cross-flexing möglich.

Atlanta-Chicago wanderte von 19:00 Uhr auf 22:25 und dafür Bills-Pats von CBS zu FOX, so das jeder 4 Spiele um 19 Uhr hatte.

Im übrigen hat NBC jz auch nur noch 1 WC Game und dafür 1 Divisional Playoff Spiel und ESPN ein WC Game.

Das TNF hat damit nicht zu tun und ist ein Extra Package.
    Nochmal für dich. Die NFL stellt ein World Feed zur Verfügung aus dem Stadion. Die Bottomline bei CBS, die Game-IN Highlights und die Halbzeit Show werden erst in der Zentrale von FOX/CBS draufgelegt und sind somit schlicht und einfach nicht verfügbar.

4. ChristianWagner

ChristianWagner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum es manche Dinge nicht gibt ist mir klar - man könnte allerdings z. B. die aktuellen Ergebnisse in den Spielpausen einblenden. Nur, daß das auch für dich klar ist.

5. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kann ich mir nicht vorstellen. Das kommt auf ABC, da hats bisher iirc noch keine Spiele gegeben.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Gestern Abend gab es beim zweiten NFL-Spiel (DAL-SEA) wieder dieses komische Linienflackern bei den schnellen Kameraschwenks im unteren Drittel des Bildschirms. Warum gibts das immer wieder? Beim ersten Spiel um 19:00 Uhr gab es dieses Problem nicht. Sieht das denn niemand in der Sport1-Technik?

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

@branTT Warum sollte das ABC Spiel nicht gezeigt werden? Bisher wurden bis auf 1 Woche immer 2 ABC Spiele gezeigt.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

ABC ist ESPN und läuft auf Sport 1US.

und, da das Spiel in der ACC stattfindet läuft das Spiel auf ABC, in South Bend w3ürde es auf NBC laufen.

Allerdings wird wohl Sport 1US die MLB vorziehen, sofern ein Spiel auch dort noch stattfindet.

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Aber mindestens als Auzeichnung wirds das Spiel sicher geben.

10. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ah ok, dann hab ich das verwechselt.