1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Wenn mich nicht alles täuscht, bist Du nicht der erste, der danach fragt und ich glaube mich auch zu erinnern, das das noch garnicht solange her ist. Von daher mein Tipp, lese mal etwas rückwärts.

2. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Leider nur deutscher Ton und Bildqualität eben wie SD!

3. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Den Feed können eben nicht sonderlich viele Zuschauer sehen. Außerdem läuft der feed technisch über Sky, und muss vorher angemeldet werden. Da kann man nicht kurzfristig 5 minuten vorher sagen, los ab auf den feed. Zu dem muss eine zweite Crew aus Techniker und Redakteur dann auch da sein und bezahlt werden.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Also wenn ich dich jetzt richtig verstehe, stehen eigentlich die Übertragungen auf den Feed schon lange vorher fest. Korrigiere mich, falls ich mich irre, wird der Feed nur für die NFL Übertragung genutzt werden können.
    Die Playoff Übertragungen der MLB werden ja sehr kurzfristig von der MLB terminiert, aus verständlichen Gründen. Dann kann man also davon ausgehen, das Donnerstag, Sonntag und Montag keine Live Spiele der Championship Games, so sie denn mit den Spielzeiten der NFL sich überschneiden, live gezeigt werden können.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bisher wurden noch keine MLB Games auf dem Feed gelistet.

6. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, sie können schon, wenn der Feed frei ist. Und so kurzfristig ist das ja auch nicht. Die Spieltermine stehen bereits fest. Die Frage ist nur, ob das Spiel stattfindet oder nicht. Es müsste Sport 1 also nur bei Sky Bescheid sagen, dass sie ihn gerne nutzen wollen. Und wenn er nicht belegt ist, dann geht das auch. Und man kann ihn auch bereits jetzt zur Sicherheit im voraus blocken. Es lief auch schon NBA auf dem Feed, also warum nicht auch MLB Playoffs?

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Also wird man heute definitiv nicht die vll. entscheidenden Spiele zwischen den Tigers und den Orioles (0-2) und den Royals und Angels (2-0) sehen. Naja, das ist ja herzallerliebst!:(
    Dann werde ich mal 2 meiner Freunde benachrichtigen müssen, das sie getrost in die Heia gehen können.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das späte Spiel Angels @ Royals gibts morgen on Tape.

Ich verstehe nicht warum man das nicht auf dem Feed gezeigt hat. First Pitch ist um 1:37 Uhr also nach dem zweiten NFL Spiel.

9. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es lief auch schon MLS Fußball auf dem Feed!!

10. dany_

dany_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wird am Donnerstag um 04:00 eigentlich die NHL Partie Sharks@Kings oder Vancouver@Calgary gezeigt? Auf Info.sky.de steht diesbezüglich noch nichts.