1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  2. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport1 US HD

falsch ...
    wenn ich hardknocks nicht sehen kann nehme ich es auf ...
    der EPG wird nicht korregiert ... und somit habe ich dann nur eine halbe aufnahme ....

espn hats schön gemacht --- due to our time and programm we foward the progress of this game .... oder irgendsowie ...

man könnte fast meinen das man keine ahnung hat ... oder man sich nicht ordentlich um den sender kümmert

mittlerweile ists mir ja schon egal ....
    aber schade ist es schon .. wie soll man mit so einer liebloesen abspielstation leute für den teilweise "sehr geilen" sport begeistern ...

seis jetzt baseball oder baseketball oder nhl ?
    dort sind jeden tag/nacht spiele ...
    wenn ich schon so geizig bin und mir nur 1 Übertragung pro woche leiste ...
    dann bitte jeden tag ein magazin am abend wo es die zusammenfassung oder die Highlights der vergangenen spiele ( in der nacht ) gibt ...

eigenproduktion = wohl zu teuer
    und die magazine will man wohl aus dem gleichen grund nicht kaufen ...
    aber hey .. geiz ist geil ... hauptsache man lässt die rechte vergammeln ... sodasss keine konkurrenz aufkommen kann ...

das bezieht sich jetzt nicht auf die NFL ... dort hat man wirklich alles rausgeholt ...

3. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
  4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

finde ich nicht! 7 Spiele LIVE vom ersten Spieltag bzw. Woche 1.
    Das hat wohl kaum einer anderer europäischer Pay-TV Anbieter. :winken:

5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  6. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In Zukunft werden garantiert die Anfangszeiten besser hinhauen. auch wenn der EPG nicht angepasst wird, so sollten vor allem bei den WHs die Anfangszeiten stimmen. Passiert garantiert.

Ja, ESPN A hat Dinge rausgeschnitten...aber, was wenn nun dabei ein Touchdown fehlt? wer schreit dann wieder am lautesten?

Und...welche Konkurrenz denn? Die MLB und NHL rechte lagen doch Brach...hat sich niemand drum bemüht. Man braucht ja nicht die Live-Recht haben, um Magazine senden zu können. Da können doch die zahlreichen anderen Sender das übernehmen, wenn es denn finanzierbar wäre.
    Das hat doch nix mit Geiz ist Geil zu tun...Die Einschaltquoten bei ESPN A waren nicht gerade verlockend, um dann als deutscher Sender übermäßig viel Geld zu investieren.
    Ich verstehe schon, dass gefordert wird...und Sport1 mach doch, und warum denn nicht und ihr ahnungslosen und bla bla. Aber wieviel Ahnung habt ihr alle denn selber von den Hintergründen und Kosten?

7. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

sport1us zeigt heute ab 2 uhr live ...
    hat man mir zumindest so per twitter gesagt ...
    find ich toll somit sieht man die preview show auch :)

@doc ... bitte hör doch auf den sender zu verteidigen ...
    klar ist das sport1 es wenigstens versucht ... und das wird in punkto nfl sehr gut gemacht ...
    aber was bringt 1 spiel pro woche ohne tägliche magazine mit zusammenfassungen ... da bekommt man von der liga null mit ... ( mbl / nhl )

nochmal : nur wegen espn america hab ich erst zum us sport gefunden ...
    und ohne die tolle coverage / highlight magazine wäre das wohl nicht passiert ...

egal .. es ist ein jahr vorbei und man hat die big 4 .. positiv .. aber noch sehr ausbaufähig !

8. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich höre auf den Sender zu verteidigen, wenn du aufhörst ihn wegen Sachen, für die er nichts kann, anzuklagen!

In Zeiten des Internets bist du selbst Schuld, wenn du nix mitbekommst

9. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Paradebeispiel ...
    gestern bestätigte mir Sport1us auf Anfrage bei Twitter, dass man ab 2 Uhr live überträgt ( NBC Preview lief zu der Zeit schon )

Was gabs um 2 Uhr auf Sport1US ? Action Sports
    bravo .. so verarscht man seine Kunden !

gott sei dank lief die Preview show auch übers NFL Network, zudem gabs dann ab halb ja den Gamepass Feed
    Somit war für mich die Sache erledigt ... man hat mit dem Gamepass zwar kein HD ... dafür ist dort wenigstens verlass ... auch die Original US Werbung ist immer wieder ein genuss

@doc ja in Zeiten des Internets ...
    Vielleicht will man sich bestimmte sachen ja lieber am TV ansehen ?
    Aber egal wenns nach dem geht ist Sport1us überflüssig ...

Ich hab meine Meinung gesagt und link mich hier nun aus ... schade für alle die man dem US Sport näher bringen hätte können

10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Lest euch doch mal die letzten Seiten im Slingbox Thread durch. Dort schreiben wir über Nimbel TV. Es gibt dort so 90 Sender. Die großen Networks sind auch vertreten. Ebenfalls ESPN 1; ESPN 2 und ESPN News. Zur zeit gibt es dort ein Family Paket wo man sich das ganze zu viert teilen kann. Dann kostet das ganze so ca. 16 Euro. Zumindest hättet ihr dann auch wieder eure Magazine wie Pardon the Interrupted oder Around the Hörnchen. gg