1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Wenn man ueber US TV NOW guckt wuerde ich sagen, du siehst das was auf der da abgegriffenen affiliate laeuft. Richtig auswahl gibt's nur bei nem game pass oder eben Sunday Ticket.

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

hm, bin ich der einzige bei dem das erste spiel in der aufzeichnung zu spät beginnt? also schon nach ein paar sekunden? ps: hab es nach programmguide programmiert

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Auf den EPG kann man sich bei Sport1US nie verlassen.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

aber nach 1 jahr sollten sie es doch halbwegs schaffen nach plan zu starten. soviel live programm hat der sender doch auch wieder nicht.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das würde ich nicht sagen, man hat schon viel Live Programm. Natürlich ballt es sich vorallem im Herbst und immer Somemr sieht es mau aus aber trotzdem.

Das Problem ist einfach, dass man nie weiß wie lange so ein SPiel ungeschnitten dann dauert. Man müsste einen noch größeren Puffer einplanen.

6. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau darum gehts. Die Wiederholungen sind oftmals das Problem. So wie vergangenen Donnerstag als Hard Knocks statt 21.30 erst um 21.50 begann. Und das, weil die Wiederholung des Tigers-Yankee-Spiel zu lang war.
    Was also tun?dort 20 min rausschneiden?dann schimpfen die Baseball-Fans, die das Spiel extra aufgezeichnet haben.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

ESPN America hat glaube ich imemr was rausgeschnitten, damit es in Schema paste.

Hatte natürlich den Nachteil, dass man weiß wenn ein Spiel in die Verlängerung geht etc ....

Wenn ich was aufzeichne dann eig immer live. Man zwar die Werbung drinne aber kann ja bequem zweimal vorspulen und ist dann fertisch.

Hat auch den Vorteil, dass ich während der NFL Saison TNF, SNF und MNF über wöchentliche Timer programmiere und nicht noch im EPG nach den WDL jede woche suchen muss.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Na, das möchte wohl sein, das man selbst ein Spiel als Wdh. komplett sehen möchte. Bei den mageren Übertragungen.:D

9. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Die verfluchte Programmvorschau und der EPG stimmen halt mal wieder nicht. Hatte mich darauf eingestellt, jetzt um 12 Florida State - Oklahoma State anzuschauen und was läuft? Wisconsin - LSU.....

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Das funktionierte bei ESPN America einiges besser. Das Indycar Rennen lief fast 45 länger als eingeplant. Daher stimmen die Zeiten jetzt überhaupt nicht mehr. Es werden bestimmt die Highlights vom Indy Rennen aus Sonoma gestrichen und dann direkt mit den Highlights vom MAV500 gestartet dann stimmt das Programm wieder.