1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

schade

2. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

MLB und NHL sind in Englisch, NBA in Deutsch. Der Stream ist nicht überragend, aber wenn du von allem ein bisschen willst, dann sind die 10 Euro schon okay. Interessiert dich ein Team/eine Liga besonders, dann wirst du damit nicht glücklich werden, denn du hast letzendlich keine Auswahl und musst nehmen, was du bekommst.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn du ein Apple TV hast, einen xbmc fähigen Player oder einen Smart fähigen TV und eine Kreditkarte, könnteste dich mal mit den einzelnen Liga Pässen beschäftigen.

Die MLB bekommst du 129 $, den NHL Game Pass für 99,99 $ zusammen also rund 230 $ pro Jahr = 19,16 $ / Monat = 14,50 € / Monat.
    Du kannst alle Spiele Live sehen (bei der NHL werden wohl die Livespiele von Sport 1US geblockt sein) und ondemand, sowie noch classic Games bei der NHL.
    Die pässe der NFL und NBA sind relativ teuer, aber hier gibt es zum Beispiel bei der NBA die Möglichkeit für 6,29 € / Monat NBA TV Live zu abonnieren und später in der Saison zu den PO vergünstig einzusteigen. Bei der NFL gibt es neu ab diesem Jahr NFL now mit dem Redzone Channel am Sonntag für 4,49 €.

Aber wie gesagt die Pässe sind alle in englisch.

4. martin_ger

martin_ger Guest

Zu den Standardpreisen für NHL- und MLB-Pass gibt es keine Alternativen wie Rabatt o.Ä.

Wie Marc sagt, kannst du für die NBA NBA TV separat abonnieren, bei der NFL ist das dann NFL Now.

Die NFL-und NBA-Pässe sind die teuersten der 4 Ligen. Es gibt für die NFL zurzeit einen Rabattcode und wenn man das über einen ausländischen Proxy bucht, wird es noch billiger.

Dasselbe dürfte auch wieder für die neue NBA-Saison gelten. Derzeit kann man den NBALeague Pass noch nicht kaufen. Schau einfach mal hier nach

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...b-tv-nfl-game-pass-espn-360-gameplan-172.html

Da werden eigentlich alle relevanten Fragen und Infos gepostet. Zum Thema Proxyserver auch gerne per PN an mich.

Gruß
    Martin

5. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bist du sicher, dass der red-zone-channel auf nfl now läuft? So wie ich das verstanden habe, gibt es dort keine live Bilder.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

In der Internationalversion (ausserhalb USA,Mexico und UK) gibt es den Redzone Channel und dafür ist nfl now auch teurer.
    Ob das natürlich in den Apps fürs Apple TV etc umgesetzt wird muss man abwarten.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Im September mit begin der NFL regular Season ist die MLB Dienstag und mittwoch terminiert, zusätzlich noch am Labour Weekend So und Mo.

Die beiden WC sind auch in der Monatsübersicht scon gelistet.

Somit gibt es Do,So und Mo die NFL, Fr,Sa CFB und die restlichen beiden Tage (Di,Mi) die MLB und somit jeden Tag was live. Eine gute Mischung wie ich finde.

Ein Blickv oraus wird uns nächstes Jahr in der Zwieten April Hälfte, Mai und erste Juni Hälfte neben der NBA noch die NHL gezeigt.

Somit gibt es als größere Baustelle wirklich nur noch das Sommerloch zwischen NBA/NHL Finals und der NFL Preseason. Hier noch 5-10 MLB Spiele eingestreut und es wäre ein guter Schritt.

Natürlich wird die MLB bei Sport1US nie an MLBtv herankommen, das sollte aber auch jedem klar sein.

8. moznov

moznov Guest

Achtung , falls noch nicht mitbekommen : Heute 22.00.h auf dem Feed

San Francisco 49ers - San Diego Chargers . Viel Spass

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Muss sagen habe früher immer die Preseason sehen wollen, als man sie hier noch nciht sehen konnte.
    Aber mittlerweile im 2.ten jahr muss ich sagen, dass ich ein MLB Spiel deutlich vorsehe.
    Die NFL sollte sich mal gedanken machen ob eine 25%te Preseason noch zeitgemäß ist. Denn es gab schon wieder einige Verletzungen etc
    2 Preseason Spiele und 2 Reg Seasonspiele mehr wären meiner Meinung sinnvoll. Dafür kann man von mir aus den Pro Bowl streichen.
    Natürlich müsste man sich bei dem HoF Game was überlegen, da dies durch ein 3tes Preseason Spiel ein Vorteil wäre, also einfach auch als extra Game streichen.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Muss dir recht geben. Und so richtig 'muss ich sehen' gefuehl stellt sich auch nicht ein. Ich schau nur ab und an mal rein, weil ich etwas ausgehungert bin...quasi als aufwaermen fuer die regular season. Wenn irgendwo was besseres kommt, schau ich lieber was anderes.
    ProBowl braucht auch niemand so wirklich. Das interesse haelt sich offenbar auch in Grenzen; nicht umsonst haben sie's vorgezogen und spielen nicht mehr nach dem Super Bowl