1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Gerade mal ein halbes Jahr war der Sender auf Premiere . Von 1. Januar , bis Saisonbeginn 2010/2011 .

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Morgen überträgt Sport 1US im übrigen ab 1 Uhr einen Dobule HEader aus der MLB mit beiden Teams aus LA.

Aus meiner Sicht hat es damit zu tun, dass die NFL jz wieder gestartet ist und man Probleme hat auf die 60 Spiele zu kommen.

Sinnvoller wäre es natürlich gewesen wenn man im Juli mehr Spiele gezeigt hätte, wo sonst nix lief.

3. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich würde darauf tippen, dass es eine Vorgabe/Empfehlung der MLB ist diesen Double-Header zu übertragen. Kommt auch in den USA quasi als Double-Header auf ESPN2 und ESPN, was sonst eher unüblich ist.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das mag stimmen aber trotzdem programmtechnisch ungeschickt.

Baseball ist und bleibt eben eine Sommersportart. Ist in den Staaten ja auch so, die NFL und CFB steht vor der Tür und die MLB ist nur noch Thema in den Städten mit PO Möglichkeiten.

5. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen!

Ich kann leider Sport1 US nicht empfangen-kann auch nicht auf Satellit umrüsten.
    Habe jetzt das Angebot auf Sport1 de gesehen für 10 € den Livestream zu abonieren.
    Denkt ihr ein einzelne Sender ist das Wert?
    Wie ist denn das Programm außerhalb der Live - Übertragungen?
    Weiß jemand, ob man bei diesem Angebot auch die Unterkanäle dabei hat?

Schon einmal vielen Dank für eure Unterstützung!

6. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der Sender ist leider schlechtes SD, der Feed fehlt auch und die NFL gibt es nur auf deutsch, also über den Webdienst eher schlecht.
    Welchen TV Anbieter hast du denn?

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Du könntest dir ja einen apple TV holen und die einzelnen ANgebote der Ligen abonnieren, wenn deine Internetverbindung schnell genug ist.
    Was interessiert dich denn?

8. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für die Rückmeldungen.
    Mich interessiert Eishockey Baseball NBA. Aber diesen Aufwand mit einem neuen Fernsehen, der ist mir doch zu hoch. Mein Kabelanbieter, hat den Sender nicht drin. Bisher glaube ich nur Kabel Deutschland. Ich bin bei einem regionalen, der den TP von Sky nicht einspeist und auch im eigenen Pay TV nicht anbietet. Mit dem deutschen Ton liegt mehr sehr gut, da mein Englisch nicht so gut ist die Reporter so schnell zu verstehen.
    MLB NHL NBA sind aber nur im Originalton richtig? Das finde ich schade, weil einem dort viele Hintergrundinfos verloren gehen. man müsste mindestens zw. original und Deutsch wählen können, da wäre ich sofort dabei.
    Ich würde eher die Wiederholungen schauen oder wenn mal zu guten Zeiten Anstoß ist.
    Habe eine 16000 DSL Leitung, kann man damit gut schauen und denkt ihr der einzelene Sender ist 10 € wert?

9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Also bei Sport1US HD hast du oft nur die Originalkommentare, keine Deutschen Kommentare. Ab und zu gibt es mal deutsche Kommentare.

Ob der Sender 10 € wert ist, kann ich nicht beantworten. Mir, der den Sender über Sky und SAT hat, wäre er das nicht wert.

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Also Sport1US hat keine Rechte für die Notre Dame Home Games. Das Spiel wurde in Woche 2 geändert.